Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Diskutiere Politiker, welche selbst Motorrad fahren... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hättest bei Stoiber nachfragen sollen. 🤣
M

MTL

Ute Vogt fällt mir noch ein. Einst SPD-Hoffnungsträgerin, hat sich aber in letzter Zeit etwas zurückgezogen.

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
stimmt, ist ein auffallend hässliches Motorrad
Das Gerät war ein Meilenstein.
Auf genau so einer saß ich damals mal drauf als die rauskamen.
Gegenüber dem damaligen Japan-Fastfood und den abstoßend hässlichen Boxer-BMWs war das Ding echt ein Blick in die Zukunft.

R

Randyacres

Gegenüber dem damaligen Japan-Fastfood und den abstoßend hässlichen Boxer-BMWs war das Ding echt ein Blick in die Zukunft.
auf Teile der Zukunft kann ich wunderbar verzichten, auf grottenhässliche Meilensteine sowieso

Ralsch

Ralsch

Modell
auf Teile der Zukunft kann ich wunderbar verzichten, auf grottenhässliche Meilensteine sowieso
So wie die GS? :D
Genug OT, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, auch wenn Selbiges nach jahrelanger Fehljustierung durch den Monster-REISEenduro Bereich doch arg verbogen ist :biggrin:

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Vor Jahrzehnten gab ja auch mal der ehemalige Verkehrsminister, Friedrich Zimmermann, ein Bekenntnis zum Zweirad ab. Und donnerte mit dem Mofa durch die Rabatten :-)
Leider ist das Video davon, -zig mal im Fernsehen gezeigt ("Rudis Tagesshow") komplett verschwunden.
Lediglich ein Foto hab ich noch aufgetan, vorschriftsmässig auf der befestigten Strasse:

moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
In den niedrigeren Politregionen (hier Landtagswahl RLP) wird das Motorrad sogar deutlich zur Schau gestellt.
Da fällt die Wahl leicht!

Stimmt. Da fällt die Wahl wirklich nicht schwer.
Freie Wähler und die Tante können daheim bleiben. Meine Wahl würde auf Bike fallen. Das würde ich nehmen und es würde sogar noch gut in die Garagen passen

Ralsch

Ralsch

Modell
Vor Jahrzehnten gab ja auch mal der ehemalige Verkehrsminister, Friedrich Zimmermann, ein Bekenntnis zum Zweirad ab. Und donnerte mit dem Mofa durch die Rabatten :-)
Leider ist das Video davon, -zig mal im Fernsehen gezeigt ("Rudis Tagesshow") komplett verschwunden.
Lediglich ein Foto hab ich noch aufgetan, vorschriftsmässig auf der befestigten Strasse:
Habe ich damals in den Nachrichten gesehen. Verkehrsminister - und kommt noch nichtmal mit einem Mofa zurecht auf dem Opa Klaus mit 93 Jahren und 5 Promille kerzengerade durchs Ort tuckert.
Ein "Bundesminister für Verkehr" muss kein top Rennfahrer sein, aber so gar kein Grundverständnis zu haben ist schon heftig.

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Ja, er ist es:

Alexander Zaldostanov.png

Alexander Zaldostanov - Gründer und Präsident des russischen MC Night Wolves.

Gruß
Serpel

Pinky

Pinky

Marie Agnes Strack Zimmermann.jpg

Alles im Griff!
Frau Strack-Zimmermann von der FDP

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011

Holger Zastrow / Sachsen

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011

März 1976: Kiep posiert mit seinem Motorrad vor seinem Anwesen in Kronberg im Taunus (Hessen) R.I.P

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011

Althaus, Dieter - Ministerpräsident von Thüringen

R

Randyacres

März 1976: Kiep posiert mit seinem Motorrad vor seinem Anwesen in Kronberg im Taunus (Hessen) R.I.P
Leisler Kiep, so viel Zeit muss sein, auch wenn ich ihn nie leiden konnte. Wohnte lange in seinem Wahlkreis und bin ihm öfter begegnet mit seinen Taschen, Tüten und Koffern ;o)

Thema:

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren... - Ähnliche Themen

• Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Wichtig - lesen! politische Threads sind nicht erlaubt!

Wichtig - lesen! politische Threads sind nicht erlaubt!: Aus aktuellem Anlass sind politisch motivierte Threads ohne Motorrad Bezug untersagt. Das betrifft auch Beiträge, die dazu dienen Themen in...
  • Ende Legende - Oder: Wie sich die deutsche Wirtschaft um ihren guten Ruf bringt

Ende Legende - Oder: Wie sich die deutsche Wirtschaft um ihren guten Ruf bringt: Flughafen Berlin Brandenburg BER: Neubau womöglich günstiger? - SPIEGEL ONLINE :facepalm:
  • Politische Diskussionen - brauchen wir die hier?

Politische Diskussionen - brauchen wir die hier?: Leute, ich bin politisch eher links als rechts von der Mitte, lebe aber recht zufrieden in einem Bundesland, das fest in C-Hand ist. Ich halte...
  • Politische Diskussionen - brauchen wir die hier? - Ähnliche Themen

• Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Wichtig - lesen! politische Threads sind nicht erlaubt!

Wichtig - lesen! politische Threads sind nicht erlaubt!: Aus aktuellem Anlass sind politisch motivierte Threads ohne Motorrad Bezug untersagt. Das betrifft auch Beiträge, die dazu dienen Themen in...
  • Ende Legende - Oder: Wie sich die deutsche Wirtschaft um ihren guten Ruf bringt

Ende Legende - Oder: Wie sich die deutsche Wirtschaft um ihren guten Ruf bringt: Flughafen Berlin Brandenburg BER: Neubau womöglich günstiger? - SPIEGEL ONLINE :facepalm:
  • Politische Diskussionen - brauchen wir die hier?

Politische Diskussionen - brauchen wir die hier?: Leute, ich bin politisch eher links als rechts von der Mitte, lebe aber recht zufrieden in einem Bundesland, das fest in C-Hand ist. Ich halte...
  • Oben