G
Gast 5187
Gast
Hättest bei Stoiber nachfragen sollen.Wer ist das?
Gruß,
maxquer
Hättest bei Stoiber nachfragen sollen.Wer ist das?
Gruß,
maxquer
stimmt, ist ein auffallend hässliches MotorradFind es aber lustig wegen der Proportionen.
Tja, da gab es einige.Einst SPD-Hoffnungsträgerin
Das Gerät war ein Meilenstein.stimmt, ist ein auffallend hässliches Motorrad
auf Teile der Zukunft kann ich wunderbar verzichten, auf grottenhässliche Meilensteine sowiesoGegenüber dem damaligen Japan-Fastfood und den abstoßend hässlichen Boxer-BMWs war das Ding echt ein Blick in die Zukunft.
So wie die GS?auf Teile der Zukunft kann ich wunderbar verzichten, auf grottenhässliche Meilensteine sowieso
In den niedrigeren Politregionen (hier Landtagswahl RLP) wird das Motorrad sogar deutlich zur Schau gestellt.
Da fällt die Wahl leicht!
Habe ich damals in den Nachrichten gesehen. Verkehrsminister - und kommt noch nichtmal mit einem Mofa zurecht auf dem Opa Klaus mit 93 Jahren und 5 Promille kerzengerade durchs Ort tuckert.Vor Jahrzehnten gab ja auch mal der ehemalige Verkehrsminister, Friedrich Zimmermann, ein Bekenntnis zum Zweirad ab. Und donnerte mit dem Mofa durch die Rabatten :-)
Leider ist das Video davon, -zig mal im Fernsehen gezeigt ("Rudis Tagesshow") komplett verschwunden.
Lediglich ein Foto hab ich noch aufgetan, vorschriftsmässig auf der befestigten Strasse:
Jetzt hat Pinky auch mal was gefunden und Du nimmst ihm die ganze Freude.Siehe oben, Beitrag #10
Leisler Kiep, so viel Zeit muss sein, auch wenn ich ihn nie leiden konnte. Wohnte lange in seinem Wahlkreis und bin ihm öfter begegnet mit seinen Taschen, Tüten und Koffern ;o)März 1976: Kiep posiert mit seinem Motorrad vor seinem Anwesen in Kronberg im Taunus (Hessen) R.I.P