G
Gast 11529
Gast
...süß....Putin mit Stützrädchen........
Wenn schon, dann Walther Kiep. Leisler ist sein zweiter Vorname, aber der hat sich im Umgang irgendwie als Teil des Nachnamens etabliert.Leisler Kiep, so viel Zeit muss sein
Doppelt hält besser.Jetzt hat Pinky auch mal was gefunden und Du nimmst ihm die ganze Freude.
Naja!!!
Das liegt wohl in der Familie:Wer hätte sie ohne zu googeln erkannt?
Gruß
Serpel
ich, denn ich bin Fan. Nicht der Monarchie, sondern von ihr als PersonWer hätte sie ohne zu googeln erkannt?
Die Dax zog keinen Hering vom Rost mit ihrer Halbautomatik. War als Kleinkraftrad mit großem Kennzeichen zugelassen, hatte aber gegen leicht "getunte" Mokicks der deutschen Hersteller keine Chance. Die war einfach lahm. Die Honda SS 50 war etwas besser, erreichte auch nicht das Niveau der deutschen Hersteller, die damals noch auf den (sehr ausgereiften) 2-Takter setzten.
CU
Jonni
Ein leichter Minirock ist bei hohen Temperaturen auch ideal - trotzdem trage ich keinen.....Ist ideal für den Campingurlaub, morgens zum Brötchen holen und so....
weißt du zufällig, wo in Kronberg sein „Anwesen“ war ?Leisler Kiep, so viel Zeit muss sein, auch wenn ich ihn nie leiden konnte. Wohnte lange in seinem Wahlkreis und bin ihm öfter begegnet mit seinen Taschen, Tüten und Koffern ;o)
ja, im Philosophenweg in Kronberg. Das ist eine sehr pitoreske Verbindung zwischen der sehr schönen Kronberger Altstadt und dem Opel Zoo bzw. der Ortschaft Mammolshain. Laufe dort regelmäßig vorbei und würde dort sehr gerne wohnen. Ist eine Mischung aus gewachsenem kleinen Mittelstand, Wochenendgrundstücken mit schönen Datschen und wirklich tollen, aber bodenständigen Villen.weißt du zufällig, wo in Kronberg sein „Anwesen“ war ?
Es ist ja erstaunlich, wie viele Tote hier ausgegraben werden. Vor dem Hintergrund der Fragestellung wären aber ein paar mehr Treffer bei heute aktiven Persönlichkeiten wünschenswert.Gibt es heute unter den Politikern noch bekennende Biker?
sobald man sich als Teenager entweder an reiche Großeltern oder einen Kredithai gewendet und diesen Teileweitwurf beendet hatte, fuhr einem dann wieder einer auf "so einem kreischenden Zweitakter" um die Ohren, der 20 - 50 DM in die Hand genommen hatte, um mit ein paar Handgriffen, Tricks und Kniffen sein Mokick auf 6,25 + PS zu frisieren.Eine entsprechend gemachte Dax war durchaus in der Lage, den kreischenden Zweitaktern davon zu fahren.