G
Gast 11529
Gast
Keine Sorge....mich gibts nur so.......mit Meckern und schwärmen....... .....ruhig bin ich erst "ten feet under".......
Nachdenken kannst du darüber Q-Pi, aber bitte nur kurz und dann genau so weitermachen. Deine Berichte sind subjektiv, emotional, ehrlich und authentisch ... und das ist auch gut so und interessant zu lesen. Andere Erfahrungen und Sichtweisen gibt es natürlich auch, sind legitim und für mich genau so interessant.Das wiederum lässt mich nachdenken ob es Sinn macht einer großen Allgemeinheit einen persönlichen Reisebericht, der darüber hinaus auch noch einiges an Zeit und Arbeit braucht, hier in Zukunft noch zu präsentieren.
Dem ist nichts hinzufügen. :-)Du hast das schon richtig gemacht. Lass dich nicht beirren.
Da ist mir gerade noch was zu eingefallen, habe ich letztens mal wieder zufällig gehört.Keine Sorge....mich gibts nur so..
Dich am Strand mit einer Badehose ?Film ist tatsächlich in Arbeit......
.... bitte nicht ...
Am Preikestollen ( ich war im Juli dort ) sind überall Schilder angebracht, dass dort Drohnenflüge verboten sind. Manche Touristen tun es natürlich trotzdem und sind auch noch so dreist und stellen die Bilder ins Netz. Wie war das nochmal mit der Freundlichkeit der nowegischen Gastgeber ?
Deine Bilder sind klasse, die gefallen mir.Hättest Du Dir die Mühe gemacht meine Erklärungen hier im Text des Reiseberichtes zu lesen hättest Du erfahren das ich da oben gar nicht die Drohne gestartet habe. Ich bin die 500 mtr. zurück gelaufen hinter den Engpass. Dort war das Fliegen erlaubt. Ich bin sehr hoch geflogen und habe niemanden gestört oder gefährdet. Ich war auch nicht alleine, da waren auch junge, sportliche Norweger die dort geflogen sind.
Und wenn Dir mein Bericht, die Bilder oder das Video nicht gefällt gibts eine prima Lösung. IGNORIERE es einfach und behalte Deine Belehrungen für Dich. Ich bin erwachsen und weiß selbst was ich tun kann und was nicht.
QuhPi:Man könnte auch über die tollen Bilder vom Nordkapp oder dem Prekestolen was sagen anstatt mal wieder die Haare in der Suppe zu suchen. Das wiederum lässt mich nachdenken ob es Sinn macht einer großen Allgemeinheit einen persönlichen Reisebericht, der darüber hinaus auch noch einiges an Zeit und Arbeit braucht, hier in Zukunft noch zu präsentieren.