*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Nicht "mein Land" - aber schöne Geschichte & BilderSo schnell gehen 8700 km vorbei................Danke fürs Lesen .
Nicht "mein Land" - aber schöne Geschichte & BilderSo schnell gehen 8700 km vorbei................Danke fürs Lesen .
Dann wären die Kosten aber deutlich höher gewesen. Überall ein Hotel und immer Essen gehen.Wobei es schon so ist, dass Wohnmobile ziemlich nerven und eigentlich die Pest sind;
besonders toll, wenn der Proviant komplett mitgenommen wird und sich auf dem CP eine deutsche Kommune bildet.
Am Geld kann es ja nicht liegen -- sondern eher an einer Knicklichkeit!
In Deiner Situation des unwilligen Weibes hätte ich mir ein kleines ZweierCabrio unserer Hausmarke geliehen und nie so häßliches weißes Monster von denen es gerade in den schönen Gegenden zuviele gibt.
Bitte weiterhin berichten. Es werden sich immer Leute finden, die an allem und jedem zu meckern haben und dort auch den Schwerpunkt setzen, also sich genau die Sachen rauspicken. Und meistens sind es auch noch die lauteren und oft in der eigenen Wortwahl und den Formulierung nix besser, als, wie in diesem Fall, die kritisierten Norweger ("Notiz an mich: Es gibt auch doofe Deutsche..."). Mein Eindruck ist bei einigen, dass sie kein eigenes (positives) Leben haben und sich nur darüber definieren, über andere zu meckern und herzuziehen. Ok, in diesem Moment mach' ich auch nichts anderes, daher Schluß mit OT und der Bitte: Unbedingt weiter so machen und bleibt Dir und Deiner Art treu!!!Das wiederum lässt mich nachdenken ob es Sinn macht einer großen Allgemeinheit einen persönlichen Reisebericht, der darüber hinaus auch noch einiges an Zeit und Arbeit braucht, hier in Zukunft noch zu präsentieren.