Wunderbar passend zum vorhersehbaren Threadverlauf.
Deutsche lehnen Rechtsextremismus ab Einer Umfrage des Instituts für Demoskopie Allensbach zufolge wird Rechtsextremismus in der deutschen Bevölkerung mehrheitlich abgelehnt. 57% der Befragten sehen darin eine große Gefahr für die Demokratie, 85% möchten nicht in der Nachbarschaft von Rechtsextremisten leben.
[HR][/HR]
Kommentare
[HR][/HR]
Querdenker: Rechtsextremismus geht überhaupt nicht. Ich krieg schon immer nen würgereiz, wenn ich die Glazen nur seh. Man darf aber auch nicht vergessen, das es in Deutschland viele Kriminelle Ausländer gibt die genau so gefährlich sind. Darüber spricht blos niemand weil man dann gleich als Ausländer feindlich abgestempelt wird
[HR][/HR]
Atheist23: @Querdenker: Seh ich genauso, bei uns wurde neulich ein Deutscher (!!!) von einem Türken zusammengeschlagen und musste ins Krankenhaus. Der Türke läuft nach wie vor frei rum und lacht sich ins Fäustchen. Man ist nicht gleich ein Nazi nur weil man Ausländer und Muslime kritisiert!!!
[HR][/HR]
Freigeist: Ich sage auch Nein zu Rasissmus weil es absolut keine rolle spielt welche Hautfarbe ein Mensch hat. Wenn mann aber aus einen anderen Land kommt sollte man sich da wo man lebt schon benehmen. Sonst gnadenlos abschieben!!! Meine Meinung.
[HR][/HR]
midtmitSch: Viele wissen gar nicht wie gut sie es bei uns haben. Die kommen aus der Türkei oder Romänien und denken hier wächst das Geld auf den bäumen und füttern ihre Sippe mit Sozialhilfe durch. Gleich raus mit denen! Man darf aber natürlich die Ausländer die sich gut intigrieren und auch schon hier geboren sind nicht unnötig diskriminieren.
[HR][/HR]
B. Zeller: Ich wette, es gibt genauso viele Deutsche, die von Muslimen ermordet werden, wie Ausländer, die Neonazis zum Opfer fallen. Aber beim Türken gibt’s dann gleich eine Lichterkette wg. Multikulti.
[HR][/HR]
Gast: Bin absolut kein Nazi, aber vielleicht könnte man die kriminellen Türken usw. ja gleich zusammen mit den Rechtsextremen irgendwo einsperren und ihnen Baseballschläger in die Hand geben, dann schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe^^.
[HR][/HR]
Sprachpfleger: Ich finde es echt erschreckend, wie hier teilweise geschrieben wird. Lernt erstmal die Deutsche Rechtschreibung, bevor ihr über Ausländer schimpft. Einfach nur peinlich!!!!!
Quelle:
Eine Meldung und ihre Kommentare | TITANIC