AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich habe hier keinen einzigen Beitrag gelesen, wo jemand behauptete ALLE Polen würden klauen. da brauchts dann auch keine vorauseilende Empörung.Die Vorurteile sind da und manche Leute lassen sich auch nicht eines Besseren belehren. Nun gut soll jeder denken und machen was er will .
Aber wenn man der Meinung ist, dass alle Polen, Rumänen u.s.w klauen, darf man sich auch nicht über Leute aufregen, welche der Meinung sind, alle Motorradfahrer sind kriminell.
Wenn ich einen Garten habe und dort Salat anbaue und es kommt nachts ein Zeigenbock der mir den Salat wegfrisst, soll ich dann sagen "ein Tier" hat meinen Salat gefressen,weil ich allen Ziegenböcken dieser Welt nicht Unrecht tun darf? Wenn dieser Ziegenbock auch den Nachbarn den Salat wegfrißt, darf man nicht sagen, der Ziegenbock hat auch deren Salat gefressen?
Fakt ist, dass über 30% aller Täter bei Fahrzeugdiebstahl Ausländer sind. Fakt ist, dass OPA von Polen geklaut wurde. Bin ich jetzt ein Ausländerfeind, weil ich das schreibe? soll man garnicht erwähnen, dass es Ausländer waren, sondern einfach sagen 3 Männer?
die Tatsache dass es Polen (oder eben Tschechen) waren ist ein Teil einer Information und kein unwichtiger. Nicht um zu beweisen, dass Polen generell krimineller sind, sondern um sich als Geschädigter zukünftig besser zu schützen, aufmerksamer zu sein und um der Polizei wichtige Ermittlungsansätze zu geben und im Falle von OPA das Diebesgut wieder zu erlangen.