Plüschrider on tour

Diskutiere Plüschrider on tour im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wie bei Rumpelstilzchen : Nein so heiße ich nicht ;)
G

Gast29174

Wie bei Rumpelstilzchen : Nein so heiße ich nicht ;)

pogibonsi

pogibonsi

Modell
F700GS 2017
Bevor wir uns einen Namen einfallen lassen sollten wir vielleicht eher mal erfahren, ob es sich um einen Buben oder um ein Mädel handelt?!

G

Gast29174

Nein die Qualität vom Teddy ist gut er fusselt nicht
Das Gesicht sieht man durch den Helm fast nicht mehr aber er sieht männlich aus
Andreas @ Er ist kein Hase !!! 😠

G

Gast29174

Hallo !!!!!!! der Kleine hält sich fest und steht auf dem Soziasitz ich möchte dich mal sehen, wenn du so herum als Sozius mitfahren sollst

Gerne mit Bildern oder besser noch mit Video - falls du dich traust ! :p

G

Gast29174

Andreas@ wie war das jetzt noch mal mit deinem Muffin - hast das in den Griff bekommen ?

oder musst du die ganze Zeit daran denken, da er es euch vormacht ?

G

Gast29174

beim Andreas sicher - wenn er sich denn traut

mein Bärchen ist da ganz anders

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Der Kleine sieht süüss aus .mit 2 Spiegeln als Ohren ( einfach falsche Richtung )..

" Hei Mutti gib gas..da will son döddel überholen"... :happy:

Thema:

Plüschrider on tour

Plüschrider on tour - Ähnliche Themen

• Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24

Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24: Hallo, Einladung zur Saison Abschluss Tour am Sonntag 20.10.24. für alle die im Großraum Stuttgart wohnen, oder auch gerne von weiters her das...
  • September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika

September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika: Mit der R1300GS unterwegs im September, 4477km Tour, gefühlt 1000e Kurven, Moped läuft, insgesamt jetzt 25943km!
  • Eine große Chopper zum gemeinsamen Touren

Eine große Chopper zum gemeinsamen Touren: Hallo, meine Frau fährt ihre 650er Sertao sehr gern, genauso wie ich meine 2013er TÜ ADV. 3-wöchige Urlaubstouren sind auch kein Problem und...
  • Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?

Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?: Hallo liebe Leute! :rocker: Ich plane übernächste Woche für sieben Tage alleine mit der Tenere in den Bayerischen Wald zu fahren. Dort war ich...
  • Meine Tour in die Schweiz

Meine Tour in die Schweiz: Das WLan im Hotel war nicht so gut daher werden die letzten Tage " aufgearbeitet " :biggrin: Meine Tour in die Schweiz zum CdlW war lang von 7.20...
  • Meine Tour in die Schweiz - Ähnliche Themen

• Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24

Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24: Hallo, Einladung zur Saison Abschluss Tour am Sonntag 20.10.24. für alle die im Großraum Stuttgart wohnen, oder auch gerne von weiters her das...
  • September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika

September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika: Mit der R1300GS unterwegs im September, 4477km Tour, gefühlt 1000e Kurven, Moped läuft, insgesamt jetzt 25943km!
  • Eine große Chopper zum gemeinsamen Touren

Eine große Chopper zum gemeinsamen Touren: Hallo, meine Frau fährt ihre 650er Sertao sehr gern, genauso wie ich meine 2013er TÜ ADV. 3-wöchige Urlaubstouren sind auch kein Problem und...
  • Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?

Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?: Hallo liebe Leute! :rocker: Ich plane übernächste Woche für sieben Tage alleine mit der Tenere in den Bayerischen Wald zu fahren. Dort war ich...
  • Meine Tour in die Schweiz

Meine Tour in die Schweiz: Das WLan im Hotel war nicht so gut daher werden die letzten Tage " aufgearbeitet " :biggrin: Meine Tour in die Schweiz zum CdlW war lang von 7.20...
  • Oben