Plüschrider on tour

Diskutiere Plüschrider on tour im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kostet 59 Euro
G

Gast29174

wie der sich in die Kurve legt :biggrin: einfach genial !!!

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
wie der sich in die Kurve legt :biggrin: einfach genial !!!
Als Beiwageninsasse in einer Linkskurve leider zur falschen Seite, auch wenn's gut ausschaut ;). Mit 'nem Schwenker mag das gehen, im starren Sw wäre es kontraproduktiv.

Grüße
Uli

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Sorry,
hab nat. Blödsinn geschrieben, passt schon wie er das macht.
War gedanklich beim "anderen rechts" :( ;).
Ergo:
Es schaut nicht nur genial aus, es ist auch noch korrekt!

Grüße
Uli

G

Gast 32829

Gast
Sorry,
hab nat. Blödsinn geschrieben, passt schon wie er das macht.
War gedanklich beim "anderen rechts" :( ;).
Ergo:
Es schaut nicht nur genial aus, es ist auch noch korrekt!

Grüße
Uli
Ja, möglichst viel Gewicht zur Innenseite Kurve, egal ob links oder rechts rum, einfach immer nach innen.

Josef, der auch mal ein wenig rumgeturnt hat.

G

Gast29174

und hier ist es kalt , naß und usselig - wie würde Capi da wohl schauen !

Thema:

Plüschrider on tour

Plüschrider on tour - Ähnliche Themen

• Kurviger Tourer , Umleitungen

Kurviger Tourer , Umleitungen: Hallo wie verfahrt ihr wenn innerhalb von 2 Shaping Punkte eine Umleitung ist die umfahren werden muss. Bei Tom Tom hatte ich da die Liste und den...
  • ACT Touren - Gebäcklösungen

ACT Touren - Gebäcklösungen: Hallo in die Runde, wir fahren im September die ACT Tour Pyrenäen, mir ist bei den Videos aufgefallen, dass fast ausschließlich alle Fahrer mit...
  • Polizei Südosthessen - Biker Safety-Touren 2025

Polizei Südosthessen - Biker Safety-Touren 2025: Ich war bereits zweimal dabei. Macht Spaß...
  • Bosnien-Kroatien Tour. Folge II! Es wird härter...

Bosnien-Kroatien Tour. Folge II! Es wird härter...: Nabend Leute. Hier nun Folge II, unserer Balkan Tour. Es wird knackiger, vor allem für Biggi mit ihrer neuen BMW 1250 GS ADV. Viel Spass beim...
  • Saisonstart 2025 - BAY.CHI Tour / Sonntag 16.03.2025

Saisonstart 2025 - BAY.CHI Tour / Sonntag 16.03.2025: Servus Zusammen, ja es geht wieder los. Ich hoffe mal der März bringt schon etwas mehr Wärme mit und somit plane ich für den 16.03. eine gemütlich...
  • Saisonstart 2025 - BAY.CHI Tour / Sonntag 16.03.2025 - Ähnliche Themen

• Kurviger Tourer , Umleitungen

Kurviger Tourer , Umleitungen: Hallo wie verfahrt ihr wenn innerhalb von 2 Shaping Punkte eine Umleitung ist die umfahren werden muss. Bei Tom Tom hatte ich da die Liste und den...
  • ACT Touren - Gebäcklösungen

ACT Touren - Gebäcklösungen: Hallo in die Runde, wir fahren im September die ACT Tour Pyrenäen, mir ist bei den Videos aufgefallen, dass fast ausschließlich alle Fahrer mit...
  • Polizei Südosthessen - Biker Safety-Touren 2025

Polizei Südosthessen - Biker Safety-Touren 2025: Ich war bereits zweimal dabei. Macht Spaß...
  • Bosnien-Kroatien Tour. Folge II! Es wird härter...

Bosnien-Kroatien Tour. Folge II! Es wird härter...: Nabend Leute. Hier nun Folge II, unserer Balkan Tour. Es wird knackiger, vor allem für Biggi mit ihrer neuen BMW 1250 GS ADV. Viel Spass beim...
  • Saisonstart 2025 - BAY.CHI Tour / Sonntag 16.03.2025

Saisonstart 2025 - BAY.CHI Tour / Sonntag 16.03.2025: Servus Zusammen, ja es geht wieder los. Ich hoffe mal der März bringt schon etwas mehr Wärme mit und somit plane ich für den 16.03. eine gemütlich...
  • Oben