Plüschrider on tour

Diskutiere Plüschrider on tour im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kostet 59 Euro
G

Gast29174

wie der sich in die Kurve legt :biggrin: einfach genial !!!

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
wie der sich in die Kurve legt :biggrin: einfach genial !!!
Als Beiwageninsasse in einer Linkskurve leider zur falschen Seite, auch wenn's gut ausschaut ;). Mit 'nem Schwenker mag das gehen, im starren Sw wäre es kontraproduktiv.

Grüße
Uli

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Sorry,
hab nat. Blödsinn geschrieben, passt schon wie er das macht.
War gedanklich beim "anderen rechts" :( ;).
Ergo:
Es schaut nicht nur genial aus, es ist auch noch korrekt!

Grüße
Uli

G

Gast 32829

Gast
Sorry,
hab nat. Blödsinn geschrieben, passt schon wie er das macht.
War gedanklich beim "anderen rechts" :( ;).
Ergo:
Es schaut nicht nur genial aus, es ist auch noch korrekt!

Grüße
Uli
Ja, möglichst viel Gewicht zur Innenseite Kurve, egal ob links oder rechts rum, einfach immer nach innen.

Josef, der auch mal ein wenig rumgeturnt hat.

G

Gast29174

und hier ist es kalt , naß und usselig - wie würde Capi da wohl schauen !

Thema:

Plüschrider on tour

Plüschrider on tour - Ähnliche Themen

• Touren Textilkombi mit sehr schlankem Schnitt gesucht

Touren Textilkombi mit sehr schlankem Schnitt gesucht: Hallo in die Runde, mein Sohn ist auf der Suche nach einer ordentlichen Textilkombi. Sein Problem: er ist ein Lauch mit 1,78 cm und es ist...
  • 5000 km Tour im April-Mai 2025

5000 km Tour im April-Mai 2025: Nachdem in diesem Jahr im Frühjahr Sardinien noch mit der KTM 1290er SDR das Ziel war und die neue GS 1300er gerade im Oktober-November...
  • Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24

Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24: Hallo, Einladung zur Saison Abschluss Tour am Sonntag 20.10.24. für alle die im Großraum Stuttgart wohnen, oder auch gerne von weiters her das...
  • September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika

September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika: Mit der R1300GS unterwegs im September, 4477km Tour, gefühlt 1000e Kurven, Moped läuft, insgesamt jetzt 25943km!
  • Eine große Chopper zum gemeinsamen Touren

Eine große Chopper zum gemeinsamen Touren: Hallo, meine Frau fährt ihre 650er Sertao sehr gern, genauso wie ich meine 2013er TÜ ADV. 3-wöchige Urlaubstouren sind auch kein Problem und...
  • Eine große Chopper zum gemeinsamen Touren - Ähnliche Themen

• Touren Textilkombi mit sehr schlankem Schnitt gesucht

Touren Textilkombi mit sehr schlankem Schnitt gesucht: Hallo in die Runde, mein Sohn ist auf der Suche nach einer ordentlichen Textilkombi. Sein Problem: er ist ein Lauch mit 1,78 cm und es ist...
  • 5000 km Tour im April-Mai 2025

5000 km Tour im April-Mai 2025: Nachdem in diesem Jahr im Frühjahr Sardinien noch mit der KTM 1290er SDR das Ziel war und die neue GS 1300er gerade im Oktober-November...
  • Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24

Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24: Hallo, Einladung zur Saison Abschluss Tour am Sonntag 20.10.24. für alle die im Großraum Stuttgart wohnen, oder auch gerne von weiters her das...
  • September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika

September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika: Mit der R1300GS unterwegs im September, 4477km Tour, gefühlt 1000e Kurven, Moped läuft, insgesamt jetzt 25943km!
  • Eine große Chopper zum gemeinsamen Touren

Eine große Chopper zum gemeinsamen Touren: Hallo, meine Frau fährt ihre 650er Sertao sehr gern, genauso wie ich meine 2013er TÜ ADV. 3-wöchige Urlaubstouren sind auch kein Problem und...
  • Oben