Plüschrider on tour

Diskutiere Plüschrider on tour im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; genauso einen Helm in grau hab ich hier liegen. Welcher Plüschrider mit einem Kopf in der Größe eines Tischtennisballes braucht noch eine...
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.341
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
genauso einen Helm in grau hab ich hier liegen.
Welcher Plüschrider mit einem Kopf in der Größe eines Tischtennisballes braucht noch eine Kopfbedeckung / Helm ?
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.341
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
ICH!!!
Ich bezahle gerne dafür!
das ist der kleine Helm - wirklich Interesse ? dann regeln wir alles weitere per PN / jetzt Unterhaltung ;)

Der Helm ist wirklich nur so groß wie für einen Tischtennisball

1578865486355.png


Sorry Gina aber Uwe hat sich zuerst gemeldet aber wenn du meinst, dass deine Mickey da wirklich mit den Ohren da reinpasst dann
schau mal bei Ebay 283636949319
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Tja die Ohren, die hab ich bei meinem Struppi jetzt nicht mit bedacht! Ich glaub der Helm ist dann doch zu klein?

Bevor er aber nun unnötig hin und her geschickt wird, weil er Struppi nicht passt und ich ihn weiter verkaufe: Ich nehm ihn lieber nicht, somit kannst Du ihn gerne an Gina weiter geben!

Danke aber für dein Angebot!
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.759
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Daass ist der Max... :idea:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.759
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
" Rüdiger..komm da runter, Du tust Dir sonst noch weh"

"Ach komm lass mich...braaauuuch Deine Raaatschläge nicht"

:lalala:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.759
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Hallo
Loris...was soll das, setz Dich hin..
 
Thema:

Plüschrider on tour

Plüschrider on tour - Ähnliche Themen

  • Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?

    Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?: Hallo liebe Leute! :rocker: Ich plane übernächste Woche für sieben Tage alleine mit der Tenere in den Bayerischen Wald zu fahren. Dort war ich...
  • Meine Tour in die Schweiz

    Meine Tour in die Schweiz: Das WLan im Hotel war nicht so gut daher werden die letzten Tage " aufgearbeitet " :biggrin: Meine Tour in die Schweiz zum CdlW war lang von 7.20...
  • 6-Tage-Tour Schweiz

    6-Tage-Tour Schweiz: Ich fahre ab kommenden Montag 6 Tage in die Schweiz. Wer Bock hat, kann sich gerne anschließen. vielleicht vorab: wir müssten uns dann noch über...
  • Valle on Tour

    Valle on Tour: Moin. Empfehlung Hoffe mal das der Link funktioniert. Bester "Valle on Tour" Offroad Film. Beeindruckend und " Hut ab " vor Valle. Das macht...
  • Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons

    Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons: Hallo zusammen, vielleicht kann das Schwarmwissen meinen Erinnerungslücken wieder auf die Sprünge helfen. Als ich vor ca. 10 Jahren die Route des...
  • Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons - Ähnliche Themen

  • Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?

    Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?: Hallo liebe Leute! :rocker: Ich plane übernächste Woche für sieben Tage alleine mit der Tenere in den Bayerischen Wald zu fahren. Dort war ich...
  • Meine Tour in die Schweiz

    Meine Tour in die Schweiz: Das WLan im Hotel war nicht so gut daher werden die letzten Tage " aufgearbeitet " :biggrin: Meine Tour in die Schweiz zum CdlW war lang von 7.20...
  • 6-Tage-Tour Schweiz

    6-Tage-Tour Schweiz: Ich fahre ab kommenden Montag 6 Tage in die Schweiz. Wer Bock hat, kann sich gerne anschließen. vielleicht vorab: wir müssten uns dann noch über...
  • Valle on Tour

    Valle on Tour: Moin. Empfehlung Hoffe mal das der Link funktioniert. Bester "Valle on Tour" Offroad Film. Beeindruckend und " Hut ab " vor Valle. Das macht...
  • Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons

    Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons: Hallo zusammen, vielleicht kann das Schwarmwissen meinen Erinnerungslücken wieder auf die Sprünge helfen. Als ich vor ca. 10 Jahren die Route des...
  • Oben