Andalusienfan
Ja, wie sieht mit der Ehe aus? Arbeitsplatz ? Ärger gehabt? Letzte Rechnung von der Inspektion noch offen?Das habe ich mir auch gedacht = Vorsatz.
Nicht für ungut...etwas anderes fällt mir dazu nicht ein.
Ja, wie sieht mit der Ehe aus? Arbeitsplatz ? Ärger gehabt? Letzte Rechnung von der Inspektion noch offen?Das habe ich mir auch gedacht = Vorsatz.
Gut aufgepasst. Wenigstens einer, der Beiträge von oben bis unten liest . Was für eine geistige Leistung, dass Du das gemerkt hast. Gibt ein Fleißbienchen .Da schreibst Du ja das, was weiter oben schon stand:
Vielen DankGut aufgepasst. Wenigstens einer, der Beiträge von oben bis unten liest . Was für eine geistige Leistung, dass Du das gemerkt hast. Gibt ein Fleißbienchen .
. . Bald gibt es ein Schutzblech hierfür von Touratech . . . ?Krass, das hab ich noch nie gehört und ich fahre seit mehr als 20 Jahren durchgängig Motorrad.
Also wenn das schon zwei Fahrern passiert ist, dann ist das was neues und nichts theroetisches.
Ich hätte das niemals vermutet, Vorsatz eines unbekannten oder Werkstattfehler oder was auch immer, aber im Fahren eine Plastiktüte und dann solches Versagen, puh.
Könnte man ja mal den Hersteller fragen, ob er das durch Test im Fahrlabor nachstellen könnte. Bei erhöhtem Risiko dieser Art von Problem, "Bremssystemschutz" von BMW oder TT in Erwägung ziehen.
Denke ich auch!!ABS gedacht das Vorderrad blockiert und hat "aufgemacht". Müsste bei i-ABS beim Ziehen des Bremshebels nicht auch das Hinterrad bremsen?
Wenn es bei mehreren Millionen gefahrenen GS-Kilometern verlässlich funktioniert zeigt es ja, dass die Integration, beide Bremsen über einen Hebel betätigen zu können, soweit in Ordnung ist. Sich auf alle Eventualitäten vorzubereiten wird nicht möglich sein.Ein Moped wird AFAIK nur zugelassen wenn zwei unabhängige Bremskreise vorhanden - also ja (untestested) - aber mittlerweile verlassen sich viele auf die Integralbremse und ziehen nur noch vorne - in dem Fall blöd.
...weil die Bremsscheibe rund ist?Wie soll die sich in den Bremssattel arbeiten, wenn sich die Bremsscheibe nach vorne dreht?