Also ich hab jetzt 1200km runter mit dem Reifen und bin super zufrieden. Trocken wie Nass eine Wucht!
Ist ja immer so eine Kopf / Bauch / Gefühl - Vertrauenssache.
Bei mir gings damit los, dass ich, nach noch nicht einmal 100 Metern, schon fast auf der Nase lag...
Jaja, neuer Reifen, vorsichtig einfahren etc., etc.. Aber der war ja noch nicht mal flutschig, der war wie Glatteis.
So extrem noch nicht erlebt, aber was Schmirgelpapier nicht so alles kann.
Na dann dauert das Ding mit dem Vertrauen wohl ein wenig länger... Denkste!
Das ging so fix, also das mit der Fußraste, dem Asphalt und der Kratzergeschichte und so (80km?).
Auch bei Nässe hab ich mehr vertrauen in diesen Reifen als bei Z6 oder TA, der ging ja gar nicht.
Jetzt bei Regen mal getestet, die Traktionskontrolle hat nicht wirklich gearbeitet...(lag aber am Reifen, nicht an mir
)
Nur, zur Laufleistung werd ich wohl nicht wirklich beitragen können da wir überwiegend zu zweit unterwegs sind, alleine fahr ich vlt. zu 20 - 30%.
P.S. Das mit dem Vorderreifen kann ich auch bestätigen, Angststreifen hinten: NULL, Angststreifen vorne: NULL
Hätte auch nicht gedacht dass das vorne so aussieht. Krass, wenn man bedenkt dass man sonst noch so um die 5 - 10 mm Luft hat vorne.