G
Gast 11390
Gast
Spritverbrauch 4, ......ltr. , oder doch eher 3, ....... ltr.

Ohne mich jetzt an der Reifen- und Verschleißdebatte beteiligen zu wollen, obwohl ich Lufti und LC fahre und PST2 sowie CTA3 auf beiden ausreichend oft gefahren bin ... was ist dein Durchschnittsverbrauch an Benzin?Stimmt, ganz ohne geht es nicht, nur fahre ich innerorts so, dass ich an den meisten Ampeln ohne zu bremsen ins stehen komme ... Gibt Situationen, da geht es nicht anders, wenn zb. unerwartet einer vor einem abbiegt oder der Kreisel doch nicht frei ist wie erwartet ...
Zeitgleich ... 2 Doofe, ein Gedanke ...Spritverbrauch 4, ......ltr. , oder doch eher 3, ....... ltr.![]()
Tswee und halbSpritverbrauch 4, ......ltr. , oder doch eher 3, ....... ltr.![]()
Ich fahre alles zwischen 4,4 und 4,8 l, derzeit am Arbeitsweg 4,6 l im Schnitt.Ohne mich jetzt an der Reifen- und Verschleißdebatte beteiligen zu wollen, obwohl ich Lufti und LC fahre und PST2 sowie CTA3 auf beiden ausreichend oft gefahren bin ... was ist dein Durchschnittsverbrauch an Benzin?
Nur Arbeitsweg....Ja, er sagt es selbst, "autostrasse".
Schaffe ich auch, mein niedrigster Verbrauch mit der 1200er GSA 3,99 l, mit dem 125er Burgman kam ich mal auf 2,75 l auf 100 km... Das aber 11 Jahre her... Danach stetiger Aufstieg von 125 auf 400 auf 650 auf 750 auf 1150 auf 1200 ccm....Spritverbrauch 4, ......ltr. , oder doch eher 3, ....... ltr.![]()
sag mal , wie machst du das eigentlich mit dem Überholen , sind das Sonderausgaben für dich,Schaffe ich auch, mein niedrigster Verbrauch mit der 1200er GSA 3,99 l, mit dem 125er Burgman kam ich mal auf 2,75 l auf 100 km... Das aber 11 Jahre her... Danach stetiger Aufstieg von 125 auf 400 auf 650 auf 750 auf 1150 auf 1200 ccm....