Pirelli Scorpion Rally STR

Diskutiere Pirelli Scorpion Rally STR im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Du kannst nur 1x damit hinfahren! Vor dem 2. mal musst du erst auch wieder zurück...... und als vor einer Eisdiele noch irgendjemand auf ein...
Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Du kannst nur 1x damit hinfahren! Vor dem 2. mal musst du erst auch wieder zurück...... und als vor einer Eisdiele noch irgendjemand auf ein Mopped schaut, außer dem Besitzer selbigens vielleicht :p

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Bin schon gespannt auf weitere Erfahrungsberichte, denn für mich ist so ein Reifen ideal.

Wenn ich vom Roten Oktober hergebrannt werde kann ich auf Asphalt als Ausrede verwenden dass mein Reifen zu sehr auf Offroad ausgelegt ist, abseits der Strassen dann eben dass dieses Gummi zu sehr auf Strasse konstruiert ist. Nie wieder schlechtes Gewissen weil die anderen ja so viel schneller sind. :p

Außerdem kann ich dann endlich mal wieder zur Eisdiele fahren, wo ist denn die nächste? Gleich mal googeln.

Batista

Batista

Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Als Alternative zum TKC 70 wäre der schon meine Wahl...

Aber fahre ja nur Straße ???? brauche ich dann so einen Reifen überhaupt... ????

voyager

voyager

Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Brauchst du überhaupt ne GS?Ein Mog mit Slicks na ich weiß nicht.

Awax

Awax

Modell
K51
Zwischenbilanz nach ca. 1.400 km: Kalkulierte Gesamtreichweite 3.900 km.

Frettchen77

Frettchen77

Modell
R 1250 GSA
So, heute montiert und die ersten 150 km (Landstraße und Autobahn) gefahren. Erster Eindruck: Das Moped fällt in die Kurven, keine Aufstellneigung. Lauter als die PST2 sind sie auch. Ist ja auch kein Wunder, wenn man mal die beiden Profile miteinander vergleicht. Nach dem nächsten WE weiß ich bestimmt noch mehr zu berichten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Frettchen77

Frettchen77

Modell
R 1250 GSA
Schade, dass der keine Heckkamera installiert hatte. -Ich freunde mich immer mehr mit dem STR an. Heute ging es schon mal auf unbefestigte Wege, auf die ich mich mit dem Trail 2 gar nicht erst getraut hätte. Alles bestens. Auf der Straße fahre ich nach 400km Einfahrstrecke aber noch lange nicht locker auf der letzten Rille. Das dauert wohl noch ein paar hundert km, oder am besten ein Fahrsicherheitstraining.

Cjay

Cjay

Modell
1200GS '05 (Single Black)
Na, wenn der STR die gleiche Strassenperformance wie der Trail 2 hätte, wäre das auch ein Armutszeugnis für den Trail 2.
... und Pirelli könnte die Produktion des Trail 2 einstellen.

Wie schon bemerkt wurde, ist der Heidbergring aus dem Kurventrainigsvideo von LaBaum auch wirklich kein schneller Kurs :rolleyes:;)

nERDANZIEHUNG

nERDANZIEHUNG

Themenstarter
Modell
KTM 690 Adventure R
Fahrt mal mehr! xD

Ich will Feedback zur Laufleistung ;)

Gesendet vom Schmartfon

LaBaum

LaBaum

Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Schade, dass der keine Heckkamera installiert hatte. -Ich freunde mich immer mehr mit dem STR an. Heute ging es schon mal auf unbefestigte Wege, auf die ich mich mit dem Trail 2 gar nicht erst getraut hätte. Alles bestens. Auf der Straße fahre ich nach 400km Einfahrstrecke aber noch lange nicht locker auf der letzten Rille. Das dauert wohl noch ein paar hundert km, oder am besten ein Fahrsicherheitstraining.

Habe leider noch keinen passenden Halter und Platz für die Heckkamera gefunden.

Frettchen77

Frettchen77

Modell
R 1250 GSA
Ich meinte den mit der gelben Weste. Der hätte dich dann im Einsatz mit den STR gefilmt.

LaBaum

LaBaum

Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Na, wenn der STR die gleiche Strassenperformance wie der Trail 2 hätte, wäre das auch ein Armutszeugnis für den Trail 2.
... und Pirelli könnte die Produktion des Trail 2 einstellen.

Wie schon bemerkt wurde, ist der Heidbergring aus dem Kurventrainigsvideo von LaBaum auch wirklich kein schneller Kurs :rolleyes:;)
Vielleicht sieht es nicht wirklich schnell aus, aber wir waren gleich schnell mit den Sportfahrern prich der schnellsten Gruppe beim Kurventraining.

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Auf jeden Fall musste der Instruktor dringend aufs Kloo, so wie er auf seinem Sitz hin und hergerutscht ist :p

Frettchen77

Frettchen77

Modell
R 1250 GSA
Heute bin ich mal ein paar Runden auf dem Spreewaldring unterwegs gewesen. Unter den Mopeten war meine ja schon ein Fremdkörper, die Reifen waren es erst Recht (mit Profil und ohne Heizdecke!). Zwei Dinge haben mich ein wenig getröstet: Ich war nur der Zweitlangsamste und Schräglage ging so weit, dass rechts und links die Rasten angeschliffen wurden. Noch ein wenig mit Adrenalin vollgepumpt, ging es dann im strömenden Regen flott im Road-Modus nach Hause. Ich denke, die gute Nasshaftung ist für mich die größte Überraschung.

Thema:

Pirelli Scorpion Rally STR

Pirelli Scorpion Rally STR - Ähnliche Themen

• Erledigt Pirelli Scorpion Rally Str für 1250 GS

Pirelli Scorpion Rally Str für 1250 GS: Guter Zustand, waren ungefähr 2000km darauf, wurden dann gegen Anakee Wild getauscht wegen mehr offroad anteil. Profiltiefe: siehe Bild. Super...
  • Pirelli Scorpion Rally STR - Platten/Riß

Pirelli Scorpion Rally STR - Platten/Riß: Hallo, ich war Anfang August in Susa und hab die Assietta und den Sommeiller gemacht. Nach dem Sommeiller noch den Punta Colomion mitgenommen...
  • Reifenmix Pirelli Scorpion v: Rally STR, h: Trail II

Reifenmix Pirelli Scorpion v: Rally STR, h: Trail II: Hallo in die illustre Runde! Spricht, abgesehen davon, daß es wohl nicht erlaubt ist, etwas dagegen, die o. G. Kombi zu fahren? Hab von Trail 2...
  • Pirelli Scorpion Rally STR

Pirelli Scorpion Rally STR: Hat jemand auf unseren Rasselreihenzweiern schonmal diesen Reifen gefahren? Wie sind die Erfahrungswerte? Ganz besonders wichtig ist für mich auch...
  • Suche Pirelli Scorpion Rally STR und K60 Scout

Pirelli Scorpion Rally STR und K60 Scout: Hallo zusammen suche neuen Reifen Pirelli wäre 90-90-21 K60 Scout wäre 150-70-17 LG
  • Pirelli Scorpion Rally STR und K60 Scout - Ähnliche Themen

• Erledigt Pirelli Scorpion Rally Str für 1250 GS

Pirelli Scorpion Rally Str für 1250 GS: Guter Zustand, waren ungefähr 2000km darauf, wurden dann gegen Anakee Wild getauscht wegen mehr offroad anteil. Profiltiefe: siehe Bild. Super...
  • Pirelli Scorpion Rally STR - Platten/Riß

Pirelli Scorpion Rally STR - Platten/Riß: Hallo, ich war Anfang August in Susa und hab die Assietta und den Sommeiller gemacht. Nach dem Sommeiller noch den Punta Colomion mitgenommen...
  • Reifenmix Pirelli Scorpion v: Rally STR, h: Trail II

Reifenmix Pirelli Scorpion v: Rally STR, h: Trail II: Hallo in die illustre Runde! Spricht, abgesehen davon, daß es wohl nicht erlaubt ist, etwas dagegen, die o. G. Kombi zu fahren? Hab von Trail 2...
  • Pirelli Scorpion Rally STR

Pirelli Scorpion Rally STR: Hat jemand auf unseren Rasselreihenzweiern schonmal diesen Reifen gefahren? Wie sind die Erfahrungswerte? Ganz besonders wichtig ist für mich auch...
  • Suche Pirelli Scorpion Rally STR und K60 Scout

Pirelli Scorpion Rally STR und K60 Scout: Hallo zusammen suche neuen Reifen Pirelli wäre 90-90-21 K60 Scout wäre 150-70-17 LG
  • Oben