Batzen
Du kannst nur 1x damit hinfahren! Vor dem 2. mal musst du erst auch wieder zurück...... und als vor einer Eisdiele noch irgendjemand auf ein Mopped schaut, außer dem Besitzer selbigens vielleicht
NöAber fahre ja nur Straße ???? brauche ich dann so einen Reifen überhaupt... ????
Habe leider noch keinen passenden Halter und Platz für die Heckkamera gefunden.Schade, dass der keine Heckkamera installiert hatte. -Ich freunde mich immer mehr mit dem STR an. Heute ging es schon mal auf unbefestigte Wege, auf die ich mich mit dem Trail 2 gar nicht erst getraut hätte. Alles bestens. Auf der Straße fahre ich nach 400km Einfahrstrecke aber noch lange nicht locker auf der letzten Rille. Das dauert wohl noch ein paar hundert km, oder am besten ein Fahrsicherheitstraining.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vielleicht sieht es nicht wirklich schnell aus, aber wir waren gleich schnell mit den Sportfahrern prich der schnellsten Gruppe beim Kurventraining.Na, wenn der STR die gleiche Strassenperformance wie der Trail 2 hätte, wäre das auch ein Armutszeugnis für den Trail 2.
... und Pirelli könnte die Produktion des Trail 2 einstellen.
Wie schon bemerkt wurde, ist der Heidbergring aus dem Kurventrainigsvideo von LaBaum auch wirklich kein schneller Kurs
Ahhhhhh........Ich meinte den mit der gelben Weste. Der hätte dich dann im Einsatz mit den STR gefilmt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk