GS_1200
Du machst nix verkehrt.
Fahren auf der 1200er und 1250er den STR.
Fahren auf der 1200er und 1250er den STR.
das ist die akustische Geschwindigkeitskontrolle - wenn er laut ist bist du richtigMoin,
ich habe eine 1200GSA habe denn Reifen ca 1000Km. Also ich finde in laut zwischen 90 und 110.
LG Maddl
dieser vielleicht nicht, aber mir war der MAA deutlich zu lauf und wurde deshalb nach 150 Km gewechselt. Bis dahin machte der Reifen an sich eine gute Figur .... bis auf die Abrollgeräusche.Akrapovic ist laut, R ninety auch - aber dieser Reifen doch nicht...
Warum sollte man auf einer GS reine Strassenreifen fahren ???????????????????? Wegen der Notbremsungen???? Schwachsinn!
Ist aber nur meine persönliche Meinung dazu.
Jetzt wirst du aber langsam komisch ... erst bei Pirelli anrufen und nun das hier.Moin ,
Ich wollte ja auch Pseudo Enduro Reifen fahren , vom Grip her geht das wohl auch NUR !!!!
auf der Bremse trennt sie die Spreu vom Weizen
die Bremsstabilität ist bei weitem nicht so wie bei reinen Straßenreifen und der Bremsweg
ist im Mittel 9 m länger ,
ich hatte in den letzten 3 Jahren 2 Notbremsungen wo nach dem Stand noch 50 cm luft waren , mit den Stollen wäre ich noch mit 30 km/h eingeschlagen
ich lese und versuche mir ein Bild zu machen ,... und ich dachte echt, Dein Posting von gestern wäre ein Aprilscherz... Du testest also Bremswege von unterschiedlichen Reifen, oder woher beziehst Du Deine 'Erkenntnisse'?
Demnach ist der MAA aber für Dich auch der falsche Reifen, bzw. Du bist da nicht konsequent. Zu viel Negativprofil, zu viel Pseudo.
Ein Wunder, dass solche Reifen überhaupt montiert werden dürfen.
Aber egal: Jeder, wie er mag...