KalleGe
Moin Lars / @LaBaum,
bei mir geht der STR (hinten erneut) so langsam zur Neige und ich überlege, wie es weitergehen soll. Bei meinem üblichen Fahrverhalten (95% Asphalt) ist die Laufleistung hinten ziemlich mau (zum 2. Mal nur rund 6 TKM), vorne bisher 14 TK; aber schon sehr schief / viel Sägezahn. Jetzt lese ich hier, dass das wohl gar nicht sooo ungewöhnlich ist für den STR... zumal ich nicht der leichtesten einer bin, und offenbar scharf bremse und gern und gut beschleunige, was wohl wenig förderlich ist für das hintere Gummi...
Haben sich für Dich dazu weitere Erfahrungen ergeben seit Post #79, die mir evtl. auch helfen können?
Ich bin eigentlich mit dem STR ganz zufrieden, (bis auf die Laufleistung hinten), insbesondere bei Nässe auf Asphalt (fahre damit auch täglich 30 km ins Büro und zurück). Schotter/Feldweg ist "ganz ok", aber mir fehlt einfach der Vergleich zu anderen, die es evtl. besser können.
Danke für ein Update deiner Erfahrungen zum STR und evtl. Alternativen.
LG Marc
bei mir geht der STR (hinten erneut) so langsam zur Neige und ich überlege, wie es weitergehen soll. Bei meinem üblichen Fahrverhalten (95% Asphalt) ist die Laufleistung hinten ziemlich mau (zum 2. Mal nur rund 6 TKM), vorne bisher 14 TK; aber schon sehr schief / viel Sägezahn. Jetzt lese ich hier, dass das wohl gar nicht sooo ungewöhnlich ist für den STR... zumal ich nicht der leichtesten einer bin, und offenbar scharf bremse und gern und gut beschleunige, was wohl wenig förderlich ist für das hintere Gummi...
Haben sich für Dich dazu weitere Erfahrungen ergeben seit Post #79, die mir evtl. auch helfen können?
Ich bin eigentlich mit dem STR ganz zufrieden, (bis auf die Laufleistung hinten), insbesondere bei Nässe auf Asphalt (fahre damit auch täglich 30 km ins Büro und zurück). Schotter/Feldweg ist "ganz ok", aber mir fehlt einfach der Vergleich zu anderen, die es evtl. besser können.
Danke für ein Update deiner Erfahrungen zum STR und evtl. Alternativen.
LG Marc