Igi
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Grip Vergleich bei Sommerlichen Temperaturen auf Asphalt ,
wer konnte/kann vergleiche ziehen ?
wer konnte/kann vergleiche ziehen ?
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Bin beide gefahren. Beide funktionieren ... der STR kann besser abseits der Straße und on Road macht er richtig Spaß.kommt ja nicht viel , schade hätte den STR gern mal gefahren ,
das stimmt , die Frage ist nur wie ist es bei 25....30 Grad ,Ich würde gern etwas extremeres ausprobieren. Der STR funzt auf der Straße äußerst gut (bei Kälte und Nässe Vertrauen erweckend). Bisher bin ich mit dem MAA zu wenig gefahren, um vergleichen zu können. Ich wollte jedoch mit dem MAA immer weiterfahren. Er schein sehr stabil zu laufen und ziemlich kurvengierig zu sein.
Fahr den AA runter und dann montiere den STR.ich muss sagen das sich der MAA bis jetzt gut fahren lässt ,
sehr Handlich die TC hat noch nicht einmal geblickt , der Grip ist noch gut ,
Martin , Nassfeld , Plöcken, ich kenn sie fast alle da , schöne Gegend ,Fahr den AA runter und dann montiere den STR.
Auf der Wiese ist er deutlich besser als der AA. Wild Offroad fahre ich mit der GSA auch nicht.
Habe das Glück bei meinen Touren immer mal auf Schotterstrecken zu stoßen ... irgendwie gibt’s da immer Baustellen usw.
Alleine dort fährst du mit dem STR entspannter, da einfach mehr Grip da ist.
Wenn du mit dem STR nach einer gewissen Einfahrzeit nicht klarkommen solltest findet sich immer jemand, der den Satz kauft.
Also AA runter fahren und dann STR ...
Der STR war auch auf dem Balkan bei 30 Grad und genialster Küstenstraße mit vollem Gepäck top. In Österreich bei 8 Grad und Regen ebenfalls... hier ein paar Bilder unsere Tour Österreich - Balkan - Österreich... mit viel zu viel Gepäck
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Ich würde mal so sagen, wenn jemand in der Kurve noch sehen kann ob die TC blinkt oder eben noch nie geblinkt hat, könnte der auch mit Holzreifen um die Kurve fahren.es kann hier doch niemand ein valide Aussage über den Gripunterschied zwischen den Reifen machen. Das geht nur auf einer abgesperrten Strecke im direkten Vergleich auf dem gleichen Motorradmodell.
Alles andere ist doch Gelaber aus dem kleinen Motorradgarn
Ich hab den CTA3 noch nicht gefahren.TC blinkt auch mit einem CTA3 ständig
Das hast du Prima beschrieben, so sehe ich das auch.Ich hab den CTA3 noch nicht gefahren.
Aber wenn es bei einem modernen Straßenreifen bei trockener Fahrbahn bei zügiger Kurvenfahrt ständig blinkt, ist entweder die TC kaputt oder der Fahrer hat kein Gefühl für das für das Fahrzeug.