Pinlock-Frage / teilbeschlagen

Diskutiere Pinlock-Frage / teilbeschlagen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Sollte "Eigentlich" bei den aktuellen Temperaturen generell kein Thema sein, korrekte Montage vorausgesetzt. So bei unter 5°C (und womöglich noch...
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.121
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Sollte "Eigentlich" bei den aktuellen Temperaturen generell kein Thema sein, korrekte Montage vorausgesetzt.
So bei unter 5°C (und womöglich noch Regen) trennt sich dann die Spreu vom Weizen :grin:
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.926
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Wir hatten von Starkregen, ü.30C°, Nebel bis tiefe Temperaturen (Gavia) alles dabei:zwinkern:
 
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.387
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Ich hab einen älteren Shoi Neotec Klapphelm. Die erste Zeit war das wunderbar, hat nicht beschlagen. Aber mit der Zeit war das Pinlog nicht mehr dicht zu bekommen. Da half nur neu. Ich fahre mittlerweile den Helm ohne Pinlog. Sicht ist auch besser.Bei Regen etc. muss ich halt einen Spalt auflassen.
Nächstes Frühjahr gibt es einen neuen. Das Innenfutter bröselt scho a weng.
 
Thema:

Pinlock-Frage / teilbeschlagen

Pinlock-Frage / teilbeschlagen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Selbstönendes Visier X.VILITUR mit Pinlock

    Selbstönendes Visier X.VILITUR mit Pinlock: Photochromatisches Visier X.VILITUR Ca 200 km gefahren verkaufe da ich mir einen neuen Helm gekauft habe. Die Pinlock Scheibe ist genau so...
  • Schuberth C4 pro - Visier Haltebolzen Pinlock

    Schuberth C4 pro - Visier Haltebolzen Pinlock: Hallo Zusammen, können die Haltebolzen des Visier für das Pinlock verdreht werden ? In der Bedienungsanleitung zum C4 pro ist nichts angegeben...
  • Erledigt Shoei Pinlock Visier fuer Neotec, GT-Air

    Shoei Pinlock Visier fuer Neotec, GT-Air: Shoei Pinlock Visier fuer Neotec, GT-Air klar neu, originalverpackt 20 EUR inkl. Versand in der BRD Mitte Juni 2024 (KW25)
  • Erledigt Shoei Pinlock EVO DKS-301

    Shoei Pinlock EVO DKS-301: Shoei Pinlock EVO DKS-301 neu, originalverpackt 15 EUR inkl. Versand in der BRD Mitte Juni 2024 (KW25)
  • Erledigt 3 Pinlock Visiere + Kinnabdeckung Shoei

    3 Pinlock Visiere + Kinnabdeckung Shoei: alle 3 Pinlock Visiere wurden nie verwendet 1* Shoei Evo die beiden anderen vermutlich Shoei und Schuberth Kinnabdeckung Shoei Vermutlich von...
  • 3 Pinlock Visiere + Kinnabdeckung Shoei - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Selbstönendes Visier X.VILITUR mit Pinlock

    Selbstönendes Visier X.VILITUR mit Pinlock: Photochromatisches Visier X.VILITUR Ca 200 km gefahren verkaufe da ich mir einen neuen Helm gekauft habe. Die Pinlock Scheibe ist genau so...
  • Schuberth C4 pro - Visier Haltebolzen Pinlock

    Schuberth C4 pro - Visier Haltebolzen Pinlock: Hallo Zusammen, können die Haltebolzen des Visier für das Pinlock verdreht werden ? In der Bedienungsanleitung zum C4 pro ist nichts angegeben...
  • Erledigt Shoei Pinlock Visier fuer Neotec, GT-Air

    Shoei Pinlock Visier fuer Neotec, GT-Air: Shoei Pinlock Visier fuer Neotec, GT-Air klar neu, originalverpackt 20 EUR inkl. Versand in der BRD Mitte Juni 2024 (KW25)
  • Erledigt Shoei Pinlock EVO DKS-301

    Shoei Pinlock EVO DKS-301: Shoei Pinlock EVO DKS-301 neu, originalverpackt 15 EUR inkl. Versand in der BRD Mitte Juni 2024 (KW25)
  • Erledigt 3 Pinlock Visiere + Kinnabdeckung Shoei

    3 Pinlock Visiere + Kinnabdeckung Shoei: alle 3 Pinlock Visiere wurden nie verwendet 1* Shoei Evo die beiden anderen vermutlich Shoei und Schuberth Kinnabdeckung Shoei Vermutlich von...
  • Oben