Doch das wäre wegen dem Verbrauch eine Option,
Ich brauch in San Jose im Stop n Goto um 20 Liter, auf der Autobahn aber "bloss 12",
daher wäre er grundsätzlich prädestiniert um das Moped und den Wohnwagen herumzuziehen.
Auch der Ecodiesel wäre eine Option, obwohl die Amis nicht sehr zufrieden sind.
Der Ecodiesel ist ein VM Motorisierteren Motor und VM baut eigentlich gute Motoren.
Ja, ein 1500 US Pickup wäre eine Lösung wo ich alles hätte;
Pickup
grosse Ladefläche
für's Ziehen gemacht und erstklassige Automatengetriebe
Nachteil ist das der halt eben noch unhandlicher ist als mein Amarok, vor allem die Breite ist in der Zürcher Parkhäuser ein Problem und z.T. auch die Höhe von max 2 Meter. Ganz zu schweigen von hier auf Sardinien,
da habe ich mich letztes Jahr dank Google Maps in Lanusei mit dem Nissan Murano meiner Bekannten vertüddelt, mit dem Amarok wär ich da niemals durchgekommen.
Ich hab ja ein 2011 1500 RAM 5.7L HEMI und liebe das Teil aber eben, besonders Handlich ist er nicht...
Quad oder Crew Cab mit 6,4'-Bed, wenn du da die Klappe abnimmst, müsste die GS mit dem Hinterrad noch auf der Ladefläche stehen.
Ich bin meistens alleine unterwegs da graust es mir schon jetzt die R/GS auf die Ladefläche bugsieren.
be einem Transporter könnte ich eine breite Rampe machen (und Stützräder an die Motorschutzbügel schrauben)
.
Wenn sie dann trotzdem runterfällt ist es wenigstens nicht sooo hoch...
Chris