Pflegeheime für Motorradfahrer?

Diskutiere Pflegeheime für Motorradfahrer? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das mit dem Alter kommt schneller als man denkt, leider :cry:
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Ganz nett, aber viel zu kalt für die ollen Knochen.
Dann schon lieber hier:

RESIDENCIA ROJALES COSTA BLANCA ALICANTE in Rojales auf Wohnen-im-Alter.de

Da würde es (mir) wenigstens von den Temperaturen her passen.
Aber ich halte mich jetzt raus, bin noch viieel zu jung für sowas.

Und nachdem hier soo viele spitzenmäßige Vorschläge genannt worden sind, sollte der
gstrecker
das Richtige finden können.
@ gstrecker : Zufrieden?

Gruß
erdmann

Das mit dem Alter kommt schneller als man denkt, leider :cry:

Eckart

Eckart

Modell
F800GS 2011
BMW Peter

BMW Peter

Modell
BMW R1100S 2005
Klar, fahre meine geliebte R1100S.
Nicht mehr so wild wie vor ein paar Jahren, aber immernoch zügig.
Gesundheit ist immer relativ.
Schweren Herzinfarkt habe ich vor 12 Jahren gut überlebt.
Do. habe ich mein Abschlußgespräch bei meinem Hausarzt, hoffe Er hat nichts zu meckern.

Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Solange meine Gesundheit es zuläßt werde ich richtig Motorrad fahren. Ob es dabei um eine Q handeln wird, weiß ich heute noch nicht, aber Motorradfahren ist für mich ein Jungbrunnen, auch wenn man sich nach manchen Touren sehr lange erholen muß.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 31351

Solange meine Gesundheit es zuläßt werde ich richtig Motorrad fahren. Ob es dabei um eine Q handeln wird, weiß ich heute noch nicht, aber Motorradfahren ist für mich ein Jungbrunnen, auch wenn man sich nach manchen Touren sehr lange erholen muß.
Genau so sehe ich das auch und am Ende sollen sie mich mit den Füssen voran von meinem Moped tragen... oder so. ⚰

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich fahre gerne Motorrad, selbst im hohen Alter. :angel:

Aber noch nie stand Motorradfahren für mich an erster Stelle - und wird es auch nie. U. a. meine Enkel und meine Familie sind mir wichtiger. Dafür lasse ich jede Motorradtour sausen. Sterben, wenn überhaupt, möchte ich gerne wie meiner 95jährige Tante vor wenigen Tagen. Sie ist morgens einfach nicht mehr aufgewacht. Bis dahin hat sie jeden Tag eine große Flasche Bier und mindestens einen Schnaps getrunken und war immer gut drauf. Auch ohne Motorrad.

Mein Kardiologe hat mir schon vor rund 20 Jahren gesagt, dass ab ca. 60 Jahren die Zipperlein kommen. Auch bei den bis dahin gesunden. Ein kluger Mann!

Axo, so lange wie möglich zu Hause das Alter verbringen und wenn es passt gerne verreisen. Notfalls auch mit dem Moped.

Zuletzt bearbeitet:
F

FF-GS

Hi, ich werde ja demnächst 60. Und da mein Gesundheitszustand parallel zu meinen Lebensalter massiv nachlässt habe ich meine Frau vorhin gefragt wo Sie mich denn dann abgeben will?
Okay jetzt Ihr :biggrin:
Wenn das bei mir soweit ist, habe ich hoffentlich den Arsch in der Hose, das Motorrad fahren aufzugeben zum Schutz der Allgemeinheit.

Erst recht bei einem Rennmotorrad mit 170 PS, das schon ohne Gesundheitsprobleme 98 % der Bevölkerung auf den Zeiger geht.

Thema:

Pflegeheime für Motorradfahrer?

Pflegeheime für Motorradfahrer? - Ähnliche Themen

• LED-Scheinwerfer für F700GS/F800GS

LED-Scheinwerfer für F700GS/F800GS: Hallo Forumskollegen, die Saison beginnt bald, Zulassung ist ja schon seit heute da! ;-) Nachdem ich diese Jahr eine größere Tour machen möchte...
  • Suche Alukoffer für 1150 GS gesucht

Alukoffer für 1150 GS gesucht: Hallo ich suche für einen Freund Alukoffer und Träger für seine 1150 GS Tom
  • Biete Sonstiges Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an

Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an: Biete eine verbesserte Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an Die Halterung war nur kurz im Einsatz und verbessert um Welten die...
  • Biete Sonstiges Gopro mit Halterung für GS o.ä.

Gopro mit Halterung für GS o.ä.: Biete eine Gopro im Wasserdichten Gehäuse mit USB Anschluss. Speicherkarte und Halterung aus Edelstahl. Geht ggf. auch einzeln. Preis für alles 75...
  • Pflegeheim-Reportage

Pflegeheim-Reportage: Hallo Leute, ist jetzt mal ein bisschen ernsteres Thema. Wer von euch hat denn die Pflegeheim-Reportage bei Team Wallraff gesehen...
  • Pflegeheim-Reportage - Ähnliche Themen

• LED-Scheinwerfer für F700GS/F800GS

LED-Scheinwerfer für F700GS/F800GS: Hallo Forumskollegen, die Saison beginnt bald, Zulassung ist ja schon seit heute da! ;-) Nachdem ich diese Jahr eine größere Tour machen möchte...
  • Suche Alukoffer für 1150 GS gesucht

Alukoffer für 1150 GS gesucht: Hallo ich suche für einen Freund Alukoffer und Träger für seine 1150 GS Tom
  • Biete Sonstiges Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an

Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an: Biete eine verbesserte Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an Die Halterung war nur kurz im Einsatz und verbessert um Welten die...
  • Biete Sonstiges Gopro mit Halterung für GS o.ä.

Gopro mit Halterung für GS o.ä.: Biete eine Gopro im Wasserdichten Gehäuse mit USB Anschluss. Speicherkarte und Halterung aus Edelstahl. Geht ggf. auch einzeln. Preis für alles 75...
  • Pflegeheim-Reportage

Pflegeheim-Reportage: Hallo Leute, ist jetzt mal ein bisschen ernsteres Thema. Wer von euch hat denn die Pflegeheim-Reportage bei Team Wallraff gesehen...
  • Oben