*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
.. heute morgen prasselte es bereits schon an meinen Fenster die Wettervorhersage sollte recht behalten.
Das Frühstück war recht schnell erledigt - ein Croissant und zwei Cappus - der war super.
Equipement war entsprechend - wäre sogar bei mir passend
Schnell das Mopped vom Hof, unter das Vorzelt des Hoteleingangs platziert - reichte um nass zu werden
Nun denn, bin ja nicht aus Zucker... NaVi sagt...
OK - das klingt gut und da war doch noch was.... auf dem Weg liegend...
Erstmal los... aussen ist in Minuten alles durchnässt - Innen - schön mollig und trocken.
Bevor ich den Italo Swing wage, spure ich mich erstmal brav ein und werde langsam warm - stop & go ist aber nicht wirklich meins...
Na 10 Minuten bin ich mit der Dicken stets links vorbei - darauf achtend, den Gegenverkehr nicht zu stressen.
Überholte Policia Mundial hatte keine Einwände...
Die erste Tanke steuerte ich an und füllte das Fass - wie immer Oberkannte - Unterlippe... und - war ja klar - Zapfpistole verrrutscht und über den Tank verteilt - den letzten Tropfen schön abgeperlt - das teure Nass
Egal - recht zügig geht es Richtung bergiges Terrain... nach 50 km geht es aufwärts...
Schnell sind sie 743 Höhenmeter erreicht, wo die Sicht gegen null geht
Nach etwa 110 km erreiche ich Gaggio Montano - Haupsitz von der Firma Saeco, wer Kaffe mag - kennt sie sicher...
Auch steht dort der Nachbaue einer F-104.
Keine Ahnung - warum?
Weiter geht es Richtung Osten - der Regen weicht feuchtem Nebel... die Strassen werden ruppiger...
Unbefestigt - hatte ich eigentlich ausgeklammert...
wobei, das noch gut war - teils fehlte der Belag oder es gab grosse Aufbrüche... sind aber echte Strassen, mit Namen und es wohnen dort Leute
Irgendwann wurde es wieder normal - breit und rötlicher Asphalt - Zeit zum Pausieren...
selbst an einer Tanke in den Bergen - super Cappu...
OK zwei - so viel Zeit muss sein...
Zeit - um mein Zwischenziel einzugeben - bislang liege ich gut im Rennen....
Das Frühstück war recht schnell erledigt - ein Croissant und zwei Cappus - der war super.
Equipement war entsprechend - wäre sogar bei mir passend
Schnell das Mopped vom Hof, unter das Vorzelt des Hoteleingangs platziert - reichte um nass zu werden
Nun denn, bin ja nicht aus Zucker... NaVi sagt...
OK - das klingt gut und da war doch noch was.... auf dem Weg liegend...
Erstmal los... aussen ist in Minuten alles durchnässt - Innen - schön mollig und trocken.
Bevor ich den Italo Swing wage, spure ich mich erstmal brav ein und werde langsam warm - stop & go ist aber nicht wirklich meins...
Na 10 Minuten bin ich mit der Dicken stets links vorbei - darauf achtend, den Gegenverkehr nicht zu stressen.
Überholte Policia Mundial hatte keine Einwände...
Die erste Tanke steuerte ich an und füllte das Fass - wie immer Oberkannte - Unterlippe... und - war ja klar - Zapfpistole verrrutscht und über den Tank verteilt - den letzten Tropfen schön abgeperlt - das teure Nass
Egal - recht zügig geht es Richtung bergiges Terrain... nach 50 km geht es aufwärts...
Schnell sind sie 743 Höhenmeter erreicht, wo die Sicht gegen null geht
Nach etwa 110 km erreiche ich Gaggio Montano - Haupsitz von der Firma Saeco, wer Kaffe mag - kennt sie sicher...
Auch steht dort der Nachbaue einer F-104.
Keine Ahnung - warum?
Weiter geht es Richtung Osten - der Regen weicht feuchtem Nebel... die Strassen werden ruppiger...
Unbefestigt - hatte ich eigentlich ausgeklammert...
wobei, das noch gut war - teils fehlte der Belag oder es gab grosse Aufbrüche... sind aber echte Strassen, mit Namen und es wohnen dort Leute
Irgendwann wurde es wieder normal - breit und rötlicher Asphalt - Zeit zum Pausieren...
selbst an einer Tanke in den Bergen - super Cappu...
OK zwei - so viel Zeit muss sein...
Zeit - um mein Zwischenziel einzugeben - bislang liege ich gut im Rennen....