F900GS; Cartool-Stecker

Diskutiere F900GS; Cartool-Stecker im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Gemeinde, weiss jemand wo -bei Navivorbereitung ab Werk- der Cartool/ SZ Stecker bei der F900GS zu finden ist? Danke & Gruß GB
GBAdventure

GBAdventure

Themenstarter
Modell
1300 Trophy
Moin Gemeinde,
weiss jemand wo -bei Navivorbereitung ab Werk- der Cartool/ SZ Stecker bei der F900GS zu finden ist?
Danke & Gruß
GB

GBAdventure

GBAdventure

Themenstarter
Modell
1300 Trophy
Danke, bin fündig geworden.
Der Stecker befindet sich unter dem Windschild, hinter der Plastikabdeckung mit dem GS-Logo. Diese ist nur gesteckt und kann nach vorne abgezogen werden.
Quasi direkt unter der Navi Halterung.

T

Tpauli1977

Modell
BMW 1250 GSA Trophy / KTM 1090 Adventure R
Nabend….hat evtl noch jemand die BMW Bestellnummer zur Hand vom Cartool Stecker?
Evtl in der Nähe vom Stecker noch etwas Platz,wo ich den Spannungswandler vom XT unterbringen kann?
Frage mal vorab,weil ich -NOCH- keine 900 GS habe

GBAdventure

GBAdventure

Themenstarter
Modell
1300 Trophy
Nabend….hat evtl noch jemand die BMW Bestellnummer zur Hand vom Cartool Stecker?
Evtl in der Nähe vom Stecker noch etwas Platz,wo ich den Spannungswandler vom XT unterbringen kann?
Frage mal vorab,weil ich -NOCH- keine 900 GS habe
BMW Reparaturstecker 83 30 0 413 585 (Cartool-Stecker)
Falls das künftige Bike keinen werksseitigen Navianschluss hat, benötigt man definitiv die Verstärkung „Halter Navigator“ 65905A9DC60.
Ronnie Lundberg hat einige „Bastel“ Videos zur F auf YT ua. zur Elektrilk.

Anhänge

T

Tpauli1977

Modell
BMW 1250 GSA Trophy / KTM 1090 Adventure R
BMW Reparaturstecker 83 30 0 413 585 (Cartool-Stecker)
Falls das künftige Bike keinen werksseitigen Navianschluss hat, benötigt man definitiv die Verstärkung „Halter Navigator“ 65905A9DC60.
Ronnie Lundberg hat einige „Bastel“ Videos zur F auf YT ua. zur Elektrilk.
Danke….aber hat alles außer DWA😉

Thema:

F900GS; Cartool-Stecker

F900GS; Cartool-Stecker - Ähnliche Themen

• F900GS: Höherer Fußbremshebel gesucht

F900GS: Höherer Fußbremshebel gesucht: Hallo Zusammen, Ich habe das Problem, dass für mich die Auflage des Fußbremshebel etwas zu niedrig ist. Wenn ich die zusätzliche Auflage...
  • Viele Grüße aus dem Westerwald

Viele Grüße aus dem Westerwald: Hallo Leute, fahre seit kurzem eine F900GS. Hab keine Erfahrung mit Foren wie diesem, da mir bislang die Zeit fehlte. Komme von der Straße mit...
  • Erledigt [F900GS] Hepco&Becker Gepäckbrücke --NEU--

[F900GS] Hepco&Becker Gepäckbrücke --NEU--: Biete neuen Rohrgepäckbrücke von Hepco & Becker für die F900GS. Der Träger ist leider nicht mit dem original BMW Kofferträger verwendbar. 190.-...
  • F900GS: LED Zusatzscheinwerfer

F900GS: LED Zusatzscheinwerfer: Hi, hat einer, oder mehrere von euch die originalen BMW LED Zusatzscheinwerfer verbaut und wie ist eure Erfahrung damit? Würde mich mal...
  • Erledigt BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81)

BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81): Hallo, ich suche für meine F 900 GS eine neuwertige Einzelsitzbank. Ich freue mich über Eure Angebote. VG Stephan
  • BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81) - Ähnliche Themen

• F900GS: Höherer Fußbremshebel gesucht

F900GS: Höherer Fußbremshebel gesucht: Hallo Zusammen, Ich habe das Problem, dass für mich die Auflage des Fußbremshebel etwas zu niedrig ist. Wenn ich die zusätzliche Auflage...
  • Viele Grüße aus dem Westerwald

Viele Grüße aus dem Westerwald: Hallo Leute, fahre seit kurzem eine F900GS. Hab keine Erfahrung mit Foren wie diesem, da mir bislang die Zeit fehlte. Komme von der Straße mit...
  • Erledigt [F900GS] Hepco&Becker Gepäckbrücke --NEU--

[F900GS] Hepco&Becker Gepäckbrücke --NEU--: Biete neuen Rohrgepäckbrücke von Hepco & Becker für die F900GS. Der Träger ist leider nicht mit dem original BMW Kofferträger verwendbar. 190.-...
  • F900GS: LED Zusatzscheinwerfer

F900GS: LED Zusatzscheinwerfer: Hi, hat einer, oder mehrere von euch die originalen BMW LED Zusatzscheinwerfer verbaut und wie ist eure Erfahrung damit? Würde mich mal...
  • Erledigt BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81)

BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81): Hallo, ich suche für meine F 900 GS eine neuwertige Einzelsitzbank. Ich freue mich über Eure Angebote. VG Stephan
  • Oben