Komisch. Die alten Mopeds und Autos ohne zwei Dutzend Assistenten und jeden erdenklichen elektronischen Komfort inkl. Popo- und Fingerheizung will hier keiner mehr freiwillig fahren. Aber die Kinder oder Enkel sollen sich im Frost den A*sch abfrieren, damit sie hart und eigenverantwortlich werden.
Kann man sich nicht ausdenken...
Die heute frieren sich nie was ab, wenn man aufs Handy schaut bevor man rausgeht weiß man doch dass es kalt ist.. Dann wird gefragt, ob der Papi zur Schule fahren kann.
Ich hab noch keine LC mit allem Schnickschnack, also mal langsam mit Rundumschlägen..
Meine FZ haben immer die kleinstmögliche Ausstattung, lieber die manuelle Klima wenns schon kein Modell ohne gibt. "Volle Hütte" Ausstattung sind die Helikoptereltern vermutlich. Ball geht zurück.
Zur Erklärung ich hatte kein Lehrlingsgeld von 900 € im ersten Lehrjahr also kein Geld für 2 Paar Motorradhandschuhe, meine Eltern hatten 3 Kinder und kein Geld das Hobby des Sohnes zu sponsern.
Von der 123 Mark gab ich zuhause etwas Essensgeld ab..
Der Zug und Bus war teurer als der Sprit fürs Moped und den bekam ich an der Tanke durch Samstags Autowaschen..also fuhr ich, auch mit Gummistiefeln und warmen Schafwollsocken wenns schneematschig war. Alles vergessen.