D
der niederrheiner
Junge, Junge, in den Bergen wird man entweder hart oder geht unter. . .schnüff, willst Du mein Freund werden?
Junge, Junge, in den Bergen wird man entweder hart oder geht unter. . .schnüff, willst Du mein Freund werden?
Du kennst Dich aus, Respekt. hast aber noch den legendären Kjetil André Aamodt vergessen.Hopp Schwyz !
ich mag die schweizer ! vor allem die schifahrer axel svindal, kjetil jansrud, henrik kristoffersen und von mir aus könnten die olympischen spiele immer in lillehammer stattfinden !
Köstlich verehrte Forum User, saaaagenhaft.............Junge, Junge, in den Bergen wird man entweder hart oder geht unter. . .
schnüff, willst Du mein Freund werden?
fragt er C-T. . .
Köstlich verehrte Forum User, saaaagenhaft.............Junge, Junge, in den Bergen wird man entweder hart oder geht unter. . .
ich war ja schon öfters in deren hauptstadt rekjavik, die haben sogar ein hard rock cafe !Du kennst Dich aus, Respekt. hast aber noch den legendären Kjetil André Aamodt vergessen.
Schade ist der Hermann Meier kein Schweizer gewesen. hab den Kerl immer bewundert !
ich finde dort die Pinguine viel sehenswerterich war ja schon öfters in deren hauptstadt rekjavik, die haben sogar ein hard rock cafe !
dort sind das aber frei fliegendebei uns in wien (hauptstadt von türkjugostan) gibt es die pinguine praktischerweise im zoo ...
Tja, die haben zur Zeit ihre „Viertelstunde" der Berühmtheit. Was machen die denn bei Spaniern oder Südamerikanerinnen? Die knutschen sich immer ab, wenn se sich sehen. . .. . .
Blödsinnn, das sind arbeitslose Kaffeehauskellner.
glaube nicht alle medienstorys....Tja, die haben zur Zeit ihre „Viertelstunde" der Berühmtheit. Was machen die denn bei Spaniern oder Südamerikanerinnen? Die knutschen sich immer ab, wenn se sich sehen. . .
Gibt es die nicht ganz exklusiv bei LIDL / ALDI / HOFER ?gibt es die pinguine praktischerweise im zoo ...
und die Affen auf der Südost-Tangentebei uns in wien (hauptstadt von türkjugostan) gibt es die pinguine praktischerweise im zoo ...
Da drängt sich mir spontan nur eine Frage auf:
Schäm Dich, jetzt hab ich Kopfkino.Da drängt sich mir spontan nur eine Frage auf:
FUNKTIONIEREN DIE BEIDE???