G
Gast 16234
Gast
wenn´s nach Haderer geht, sind alle Götter Österreicher!Allah war Österreicher?
ich empfehle noch zusätzlich den Lochgott im Standard
wenn´s nach Haderer geht, sind alle Götter Österreicher!Allah war Österreicher?
Ja schon klar, sonst käme der Universal-Dilettantismus (beim Flugplatzbau) zu Tage.Da muss ein Riegel vorgeschoben werden.
Ja, Maulwürfe haben in den Bergen einen harten Stein, sie kommen da nicht so richtig vorwärts.FBB, ach so die Bayern sind da, ja klar, aus Fürstenfeldbruck, hmm Also ein Pole in Verbindung mit den Ober-Bayern. Ich glaube wir haben genug Untergrundbewegung hier, wir brauchen nicht noch die Unterwanderung5experten aus der Schweiz. Da muss ein Riegel vorgeschoben werden.
Hätte ich nicht von dir gedacht
Hmm, ich vermute, hier gibt es mal wieder ein kleines Verständnisproblem. Aber da italienisch ja eine Schweizer Amtssprache ist, kennst Du den Begriff dilettare sicherlich. Ich wette, weder Pole, noch die Oberbayerm ... und schon gar nicht die Untergrundbewegung aus der SchweizJa schon klar, sonst käme der Universal-Dilettantismus (beim Flugplatzbau) zu Tage.
Josef
Nun ja, ich fürchte da machen die Schweizer die Rechnung ohne das Berlin-Warschauer Urstromtal. Bevor die von Schönefeld auch nur die Stadtgrenze von Berlin erreicht haben, sind sie schon ersoffen.Ja, Maulwürfe haben in den Bergen einen harten Stein, sie kommen da nicht so richtig vorwärts.
In C-Treibers Lande ist es einfacher zu "maulwurfen". Pass auf das du da nicht verschluck wirst.
Ob Allah jeden Bergbauerndialekt kennt, weiß ich nicht, ist mir auch egal, ich glaube an keinen Allah, Gott oder sonst was.der Allwissende, nein nicht A.l.l.a.h, wird auch wissen (betone wissen und nicht glauben) was
russnatgil, tgauplat und schgarmau heisst. Zur Hilfe, hmm, nein, der Allwissende braucht im Wissen keine Hilfe zum helfen.
Doch noch ein kleiner Tip ; ist nicht Russisch und keine Arabische Sprache.
Reg dich nicht auf lieber C-Treiber, dich hab ich nicht gemeint.Ob Allah jeden Bergbauerndialekt kennt, weiß ich nicht, ist mir auch egal, ich glaube an keinen Allah, Gott oder sonst was.
Allwissend? Nein, sicher nicht, aber ich arbeite daran. Um es mit der Figur Merowinger zu sagen "Ich weiß soviel ich kann". Die naheliegende Idee, das meine Signatur Absicht ist (um Leute zu provozieren und aufs Glatteis zu führen), ist Dir wohl nicht gekommen?
Mit den Schweizer Dialekten werde ich mich auseinandersetzen, wenn ich sie brauche und ansonsten interessiert es mich einfach nicht, in welchen merkwürdigen Ausdrücken in irgendeinem Tal in den Alpen kommuniziert wird.
Ich kann es auch anders ausdrücken, meinen Dialekt verstehen mehr Leute, als die Schweiz Einwohner hat. Wen interessiert da, mit was ein paar hundert Bergbewohner kommunizieren? Niemand, richtig erkannt.
Retourkutsche nicht vertragen, kann ich nicht ändern. Im Gegensatz zur Schweiz ist italienisch hier nicht Amtssprache.
Nachtrag:
Ich reg mich nicht auf. Du solltest mich besser kennen. Wenn ich mich jedes Mal aufregen würde, wenn es ans verteilen geht... wäret ihr mich längst los.Reg dich nicht auf lieber C-Treiber, dich hab ich nicht gemeint.
Ist mir echt peinlich.
schnüff, willst Du mein Freund werden?Ich reg mich nicht auf. Du solltest mich besser kennen. Wenn ich mich jedes Mal aufregen würde, wenn es ans verteilen geht... wäret ihr mich längst los.
Ja, ich habe mich angesprochen gefühlt.
Jetzt bin ich aber traurig und gehe schlafen .