Pedelec

Diskutiere Pedelec im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Solange nur die Kette so lange hängt, ist ja alles gut. :-) :-)
#
Hallo Gast 5187,

Schau mal hier: Pedelec. Dort wird jeder fündig.

G

Gast 5187

Gast
Nein, die Gepäcktaschen sind natürlich nur für die Fahrt zum Bäcker.
Beim Griechen brauchen nur die Ommas Gepäcktaschen für ihr Doggiepack.

Habe mir das mit der Kette übrigens gestern Abend einmal angeguckt.
Offen gestanden habe ich nicht die geringste Vorstellung, wie man bei diesem Fahrrad die Kette spannt.
Die hintere Achse ist fest, ohne irgendeine Verstellmöglichkeit. :confused-schild:

Ich werde heute mal mit der lockeren Kette zum Fahrradhändler fahren und nach einer Tasche schauen und gleich mal nach der Kettenspannung fragen.

hartl15

hartl15

Modell
R1200GS_04/16
Nein, die Gepäcktaschen sind natürlich nur für die Fahrt zum Bäcker.
Beim Griechen brauchen nur die Ommas Gepäcktaschen für ihr Doggiepack.

Habe mir das mit der Kette übrigens gestern Abend einmal angeguckt.
Offen gestanden habe ich nicht die geringste Vorstellung, wie man bei diesem Fahrrad die Kette spannt.
Die hintere Achse ist fest, ohne irgendeine Verstellmöglichkeit. :confused-schild:

Ich werde heute mal mit der lockeren Kette zum Fahrradhändler fahren und nach einer Tasche schauen und gleich mal nach der Kettenspannung fragen.
Guck und versuchs doch mal bei der vorderen Achse! :wink:

Thema:

Pedelec

Pedelec - Ähnliche Themen

• Pedelec -elektrisches Fahrrad

Pedelec -elektrisches Fahrrad: Nun auch hier in Hilpoltstein. Eine neue (gebrauchte) BMW - auch weiß wie die meisten meiner Eselchen, (außer den Italienern- die sind...
  • Erledigt Riese+Müller S-Pedelec Delite HS Hybrid NuVinci Schaltung Bosch

Riese+Müller S-Pedelec Delite HS Hybrid NuVinci Schaltung Bosch: Hallo Zusammen, verkaufe mein Riese und Müller Delite Hybrid HS 400 (High Speed = S-Pedelec= 45km/h) mit NuVinci Schaltung und Bosch Antrieb in...
  • AGM Bleibatterie oder LiFePo4 für E-Bike ?

AGM Bleibatterie oder LiFePo4 für E-Bike ?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1999 die Hawker Genesiss bzw. ab 2008 den Nachfolger die Odyssey von EnerSys in meiner 11erGS. Mit den guten...
  • Vorderradantrieb

Vorderradantrieb: Hallo, in den langen Winternächten muss der Boxer mit der R850 meiner Freundin irgendwelche Schweinereien gemacht haben. Komm ich heute in die...
  • Vorderradantrieb - Ähnliche Themen

• Pedelec -elektrisches Fahrrad

Pedelec -elektrisches Fahrrad: Nun auch hier in Hilpoltstein. Eine neue (gebrauchte) BMW - auch weiß wie die meisten meiner Eselchen, (außer den Italienern- die sind...
  • Erledigt Riese+Müller S-Pedelec Delite HS Hybrid NuVinci Schaltung Bosch

Riese+Müller S-Pedelec Delite HS Hybrid NuVinci Schaltung Bosch: Hallo Zusammen, verkaufe mein Riese und Müller Delite Hybrid HS 400 (High Speed = S-Pedelec= 45km/h) mit NuVinci Schaltung und Bosch Antrieb in...
  • AGM Bleibatterie oder LiFePo4 für E-Bike ?

AGM Bleibatterie oder LiFePo4 für E-Bike ?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1999 die Hawker Genesiss bzw. ab 2008 den Nachfolger die Odyssey von EnerSys in meiner 11erGS. Mit den guten...
  • Vorderradantrieb

Vorderradantrieb: Hallo, in den langen Winternächten muss der Boxer mit der R850 meiner Freundin irgendwelche Schweinereien gemacht haben. Komm ich heute in die...
  • Oben