Igi
ups ! das Bild wo die Radschrauben angeboten werde das sind die Felgen ,
gab es als 17 Zoll satz und in Original Größe ,
warum sie nicht mehr im Angebot sind ??
ups ! das Bild wo die Radschrauben angeboten werde das sind die Felgen ,
HalloRDC Sensoren hab' ich momentan keine drin, für die Rennstrecke bau ich auch keine ein, kontrolliere Luftdruck eh vor jedem Turn.
Falls ich die Felgen irgendwann eingetragen hab' werd' ich welche kaufen oder die alten aus den Speichenfelgen einbauen - auf die Speichenfelgen kommt dann der TKC80 ohne Sensoren.
HalloDie sind doch nicht schlauchlos, oder?
Die Frage ist vielleicht etwas untergegangen. Kann da irgendwer was zu sagen (wichtig 17er Modelle ?!) ?...PVM... 5Y Felgen für eine R1200R, wobei ich hier ja nun schon mehrfach gelesen habe, dass das nicht passt ? Kann das einer bestätigen bei aktuellen Modelljahren ?
Sehr schön.Hallo
Doch sind Schlauchlos sonst würde es ja kein RDC geben
Gruß
Andy
Da haste recht,Sieht klasse aus, ( bis auf das Originalschutzblech vorne, das geht gar nicht )
Hallo Brisch@Andi-1965:
Bei Vollcarbon Rädern hab ich irgendwie etwas "Bedenken" wenn ich an meinen grobmotorischen Reifenfuzzi denke
Kannst Du denn was zur Haltbarkeit (insb. bei Reifenwechseln) sagen ? Vermackt da die Felge ? Hält das gscheid ?
Die Aplina Räder gibts ja mit der option Alu/Carbon Mix ... wäre ein "Kompromiss" ?!
HalloSehr schön.
Da haben die das aber sehr gut gelöst mit dem Einspeichen, es ist keine separate Kammer zu erkennen.
Hab dir ein gedrehtes eingefügtKann mir einer sagen wie ich das Foto drehen kann????
Hallo
In der Felge ist ein Dichtband
Habe die Felgen jetzt über ein Jahr und keine Probleme
Gruß
Andy
Moin Andi!!
Kannst mir mal den Komplett Preiß sagen was Du für alles bezahlt hast ?Will auch umbauen .
Gruß Dirk
Salve Andy, hab mir damals von denen auch Felgen für meine Luftti machem lassen war auch sehr zufrieden, allerdings brauchte Ich damals noch keine Reifensensoren für den Luftdruck, bei der LC ist das nun anders, deshalb die Frage, können die originalen Luftdrucksensoren weiter verwendet werde, oder benötigt man andere?Hallo
In der Felge ist ein Dichtband
Habe die Felgen jetzt über ein Jahr und keine Probleme
Gruß
Andy