0
005LzI
Gast
Ich bin das einfach vom Computer her gewöhnt. And all off a sudden wundere ich mich, hier is/war gar keiner.
ist das ein wortspiel oder ein schreibfehler?... And all off a sudden ...
ok, schon das erste "f" für den Papierkorb.ist das ein wortspiel oder ein schreibfehler?
.....wenn man schon ein Forum hat oder wie meinst Du?Für was anderes braucht man einen Papierkorp ?
Dachte ichs mir doch, dass einige nur wegen der schönen Smileys da sind...P.S. Ich lieeebe diesen Smiley ...
Adresse?Nein, .. ich bin auch da um Euch zu schreiben was ich grad am kochen bin... aaaalso... es gibt kleinen Apéro, Nur bisschen Chips und Nüssli.. danach Salat mit gebackenem Schafskäse und Tomaten an glasierten Kernen...Zweierlei Pasta, Bärlauchpestospaghetti und Agnolotti an einer fruchtigen Tomatensauce mit frischem Käse (evtl. überbacken.. ist mir gerade eingefallen...) danach Erdbeerquark-Johurt mit Schoko- und Erdbeersauce.. so... natürlich Wein, Wasser Espressi... Digestiv... Tja, denke das wars erst mal... gut so?
Bilder !!!Nein, .. ich bin auch da um Euch zu schreiben was ich grad am kochen bin... aaaalso... es gibt kleinen Apéro, Nur bisschen Chips und Nüssli.. danach Salat mit gebackenem Schafskäse und Tomaten an glasierten Kernen...Zweierlei Pasta, Bärlauchpestospaghetti und Agnolotti an einer fruchtigen Tomatensauce mit frischem Käse (evtl. überbacken.. ist mir gerade eingefallen...) danach Erdbeerquark-Johurt mit Schoko- und Erdbeersauce.. so... natürlich Wein, Wasser Espressi... Digestiv... Tja, denke das wars erst mal... gut so?
Wenn alle Nutzer zielorientiert gleich hier reinposten -> könnte eng werden......das tut mir leid. Ich dachte es gäbe keinen und hab dann diesen eingerichtet. Ich hoffe er passt, allein von der Größe mein ich.