0
005LzI
Gast
andersrum
Kann nicht sein, bei mir auf Augenhöhe ( naja, ein bischen höher ) sind unsere Berge, mit der Bova Gronda, die hat vor eindas sind dann schon 2 alte Petzen.
Sag mal, ist das nicht eine Anhöhe da hinten bei Klagenfurt wo in Buchbrunn Anfang der 60ziger "Schuld war nur der Bossa Nova" in der Musikbox spielte während die Einheimischen Barfuß auf dem Stoppelfeld Fußball spielten.
Und Du hast mit der örtlichen Steinkugel Kopfbälle geübt?
Aber was weiss ich von Anfang der 60er?
Da war ich ja noch nicht mal geplant!
gewünscht aber auch nie...
ist das jetzt ein persönliches Outing?
Schön, dass es Dir dort gefällt, wenn auch nicht mein Heimatland....Alles schön und gut aber Du hast angefangen von diesem Berg zu sprechen den ich offensichtlich schon länger kenne als Du.
Nette Gegend, Dein Heimatland, war/bin gerne dort.
Du hast am gleichen Tag Geburtstag wie Brian?...selbst die am 24ten geborenen sind nicht überall gewünscht, wie man an allen Ecken und Enden sehen kann.
Ich sage nur: Herodes.
Ohhjja , BerglerOj je Rudi....
zu1: wir waren nicht allein, nicht auf dem Stoppelfeld, nicht vor der Musikbox und auch nicht auf dem Petzen, insofern, Du hast recht: Plural.1. selbst östlich der Westgates kann man "n" eher dem Plural zuordnen.....
Und
2. ich empfehle dringend den Konsum von "das Leben des Brian"!
Darf ich Dich trotz Lizenz zur Ignoration bitten, Zitate nicht zu verändern?zu1: wir waren nicht allein, nicht auf dem Stoppelfeld, nicht vor der Musikbox und auch nicht auf dem Petzen, insofern, Du hast recht: Plural.
zu2: war es nicht sein Leben? und das soll ich nun konsumieren? Gut, ich schau mal nach. Wäre "gebrauchte Leben.com" eine Möglichkeit?