O
OliverBO
hiho...
naja,ob die alten 2-ventil-boxer soviel zuverlässiger sind will ich mal dahingestellt lassen....
naja,ob die alten 2-ventil-boxer soviel zuverlässiger sind will ich mal dahingestellt lassen....
das die 2v natürlich top in schuss bei der abfahrt sein muss ist ja klar.......hiho...
Hallo panamericana 13,oh man, wenn die laufzeit so um die 40tkm ist das ja nicht soviel. ich suche ja gerade eine gebrauchte maschine und dachte so an max. 10tkm auf der uhr. die panamericana wird mich mind. weitere 30000tkm bringen - da habe ich schon 40tkm auf der uhr.
und da ich jetzt anfange mich vorzubereiten und viel fahren, fahren , fahren werde ist sicherlich die 50tkm grenze schnell erreicht.
mmmmm das gibt ir gerade etwas zu denken. nun ja, ich fahre jetzt erst einmal die 600er und 800er probe und werde ja sehen wie es geht.
aber das thema verlässlichkeit und kilometerleistung ist absolut wichtig. mal sehen ob ich darüber im forum finde.
aber danke
Hoppla, meine Antwort war nicht mehr aktuell - die letzten Beiträge wurden bei mir nicht angezeigt .Hallo panamericana 13,
ich glaube auch, dass die f 800 gs für dich eine sehr gute Wahl ist. Wenn ich sie mit meiner alten R 100 GS vergleiche, stimme ich einigen Vorrednern zu - ähnlich handlich aber stärker und kann eigentlich alles 'ne ganze Ecke besser.
Habe mir nach zwei Jahren Auszeit (da bin ich ausschließlich Einzylinder gefahren) jetzt wieder eine gekauft. Bezüglich Haltbarkeit: ich sehe eigentlich keinen Grund, weshalb das Teil nicht wenigstens 100.000 km abreißen sollte.
Hab letzte Woche in USA nach einer gebrauchten 800er gesucht. Da hat einer eine angeboten, der war damit in Alaska und Südamerika insgesamt knapp 60.000 km untwegs - ohne irgendwelche Probleme (was ich einfach mal glaube).
VG, Staudi
Gugg mal da: www.boomer.de rein, die sind seit 15 Monaten mit der 800er unterwegs, z. Zt. noch in Südamerika.danke eggi,
momentan arbeite ich an meiner webseite. gerade das mit dem interessant ist das schwierige. die panamericana sind halt auch schon 10000000 gefahren. und internetseiten gibt es auch zu hauf. aber ich bin ja kreativ oder so....
natürlich, werde ich selbstverständlich einen link hier reinstellen.
wie gesagt ein absolutes nettes und informativen forum.
gruss
pan