Peter GS
Bei Mr. Bump ging es ja sehr schön los, noch keine 50 miles aufm Tacho und schon nen Unfall
Hallo Pan,ich habe nicht gesagt, die halten nur 40tkm.... ich meinte damit nur, ich kenne keinen, der schon mehr km drauf hat. Halten muß der Motor mind. 150tkm
Ich kenn einen, der ist nach einer Pause von 25 Jahren auf eine neue Harley gestiegen und ist ab in den nahen Osten. Hat mir dort Bilder gezeigt, wo er in Jeans und Jethelm neben einer Horde bestausgerüsteter GS-Fahrer stand. Der hat Probleme, wenn es welche gab, vor Ort geregelt. Mit anderen Worten: er hat es einfach getan.danke dave4004
auch wenn viele meinen das es irre ist so eine tour als neuling zu machen. es ist einfach toll es zu planen. und die motorräder zu testen ist einfach spannend und macht lust auf mehr.
gruss
pan
Yep, und es ist meist wesentlich leichter, an Ersatzteile heranzukommen...Schöne Aufgabe hast du vor. Ein BMW-Händler hat mich mal versucht auszureden, mit einer GS auf Fernreise zu gehen. Er meinte, Yamaha und Honda seien unproblematischer (wie war das mit dem Hanfbauer :-) ?).