Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

Diskutiere Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, wenn ich mit meinen Koffern fertig bin , werde ich den aktuellen Stand posten.
Spreewaelder

Spreewaelder

Dabei seit
26.08.2024
Beiträge
6
Ort
Kolkwitz
Modell
R1200GS Tripple Black
Moin, wenn ich mit meinen Koffern fertig bin , werde ich den aktuellen Stand posten.
 
Spreewaelder

Spreewaelder

Dabei seit
26.08.2024
Beiträge
6
Ort
Kolkwitz
Modell
R1200GS Tripple Black
Moin zusammen, habe meine Koffer umcodiert. Hier der aktuelle Stand von Plättchen und Federn: 1er=14, 2er=40, 3er=52 und Federn=30. Würde (wenn nichts dagegen spricht) das Konvolut bei mir behalten und dann an den nächsten „Bedürftigen“ versenden. Grüße und schönes Wochenende 🏍
 
I

imuda

Dabei seit
07.09.2024
Beiträge
6
Eine geniale Idee. Respekt.
Es gibt ja neue und alte Plättchen.
Ich würde gerne Koffer einer 2008er und einer 2015er GS umkodieren. Sind die neuen Plättchen da die richtigen?
Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.
Gruß
imuda
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast29174

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
0
Ja es sind die Plättchen für die Koffer der K25 und der K50/ K51

Wenn du teilnehmen möchtest dann bitte noch Beitrag # 1 lesen :wink:
 
I

imuda

Dabei seit
07.09.2024
Beiträge
6
Moin,
die Plättchen sind heute bei mir angekommen. Werde mich jetzt dran setzen....
Gruß
imuda
 
I

imuda

Dabei seit
07.09.2024
Beiträge
6
Hallo zusammen,
habe meine Schlösser umkodiert.
Der aktuelle Bestand der verschiedenen Plättchen ist jetzt:
1er: 16
2er: 40
3er: 48
Gesamt 104
Federn habe ich nicht gebraucht und auch nicht gezählt. Sollten daher nach wie vor 30 sein.
Gruß
imuda
 
Zuletzt bearbeitet:
I

imuda

Dabei seit
07.09.2024
Beiträge
6
War gerade beim Freundlichen zur Probefahrt und habe bei der Gelegenheit noch was aus der Werkstatt mitgebracht.
Damit ist der aktuelle Bestand:
1er: 25
2er: 47
3er: 56
Federn: 30
Gruß
imuda
 
S

Sven_F800GSADV

Dabei seit
14.09.2024
Beiträge
3
Hallo in die Runde, was für eine geniale Idee, und läuft seit so langer Zeit.
Ich reihe mich nach imuda ein, mit der Nummer #143.
PN an @imuda folgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sven_F800GSADV

Dabei seit
14.09.2024
Beiträge
3
Entnommen: 4 1er
Zurückgelegt: 8 3er und 2 2er

Neuer Stand:
1er: 21
2er: 49
3er: 64

Federn habe ich keine entnommen und entsprechend auch nicht nachgezählt, es sollten also weiterhin 30 Federn sein.

Der Nächste bitte - der Umschlag liegt versandfertig bereit!

Viele Grüße!
 
Manni461

Manni461

Dabei seit
01.10.2024
Beiträge
1
Hallo GSler,
ich war froh, dass ich diese tolle Idee aufgespürt habe. Ein echtes Community Projekt!!
Und nu, wie geht's mit der Tauschbörse weiter?

Viele Grüße

Manni
 
GS_Fredo

GS_Fredo

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2021
Beiträge
117
Ort
Bei Augsburg
Modell
R1200GS LC Bj. 2017
Hallo liebe Forumsgemeinde, nach einer längeren Pause aus privaten Gründen melde ich mich wieder zurück. Meine ursprüngliche Idee dieses Threads war es ja, dass man wenn man Koffer umkodiert und dazu Plättchen braucht sich hier das Päckchen mit den Plättchen und Federn schicken zu lassen. Das was man braucht verwendet man und das was man nicht braucht legt man wieder in das Päckchen zurück. Daran hat sich nichts geändert. Nur brauchen wir nun wieder Spenden um das Päckchen aufzufüllen. Hier somit der Aufruf an diejenigen die gute Beziehungen zu BMW Werkstätten pflegen dort mal unverbindlich nach diesen Plättchen und Federn zu fragen. Aus der Erfahrung heraus gibt es dort durchaus einige Plättchen für eine Spende in die Kaffeekasse. Eine detailierte Beschreibung ist nach wie vor im ersten Beitrag zu lesen. Über die Umstände was sich hier im Hintergrund zugetragen hat erlaube ich mir kein Urteil abzugeben, da Ich die Umstände nicht kenne. Wenn wir zusammenhalten und jeder einen kleinen Beitrag leistet, kommt auch diese Aktion wieder in die Gänge und läuft wieder wie gehabt. Besten Dank an Alle die dazu beitragen. Gruß Bernd
 
Thema:

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ - Ähnliche Themen

  • Thread Kodierplättchen

    Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Erledigt Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Suche Suche Kodierplättchen Nr.1

    Suche Kodierplättchen Nr.1: Suche Kodierpättchen mit der Nr. 1 für Vario Koffer. Wäre nett wenn jemand welche übrig hat. Grüße Jörg 😊
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

    GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

    Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig? - Ähnliche Themen

  • Thread Kodierplättchen

    Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Erledigt Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Suche Suche Kodierplättchen Nr.1

    Suche Kodierplättchen Nr.1: Suche Kodierpättchen mit der Nr. 1 für Vario Koffer. Wäre nett wenn jemand welche übrig hat. Grüße Jörg 😊
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

    GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

    Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Oben