Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

Diskutiere Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, habe meine Schlösser umkodiert. Der aktuelle Bestand der verschiedenen Plättchen ist jetzt: 1er: 16 2er: 40 3er: 48 Gesamt 104...
I

imuda

Dabei seit
07.09.2024
Beiträge
6
Hallo zusammen,
habe meine Schlösser umkodiert.
Der aktuelle Bestand der verschiedenen Plättchen ist jetzt:
1er: 16
2er: 40
3er: 48
Gesamt 104
Federn habe ich nicht gebraucht und auch nicht gezählt. Sollten daher nach wie vor 30 sein.
Gruß
imuda
 
Zuletzt bearbeitet:
I

imuda

Dabei seit
07.09.2024
Beiträge
6
War gerade beim Freundlichen zur Probefahrt und habe bei der Gelegenheit noch was aus der Werkstatt mitgebracht.
Damit ist der aktuelle Bestand:
1er: 25
2er: 47
3er: 56
Federn: 30
Gruß
imuda
 
S

Sven_F800GSADV

Dabei seit
14.09.2024
Beiträge
3
Hallo in die Runde, was für eine geniale Idee, und läuft seit so langer Zeit.
Ich reihe mich nach imuda ein, mit der Nummer #143.
PN an @imuda folgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sven_F800GSADV

Dabei seit
14.09.2024
Beiträge
3
Entnommen: 4 1er
Zurückgelegt: 8 3er und 2 2er

Neuer Stand:
1er: 21
2er: 49
3er: 64

Federn habe ich keine entnommen und entsprechend auch nicht nachgezählt, es sollten also weiterhin 30 Federn sein.

Der Nächste bitte - der Umschlag liegt versandfertig bereit!

Viele Grüße!
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.411
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
"Klein"- Codierplättchenpaket möchte zurück in die " Basisstation " :biggrin:

Damit es hier nach Plan ;) läuft bin ich die #144. PN an Sven geht raus
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.411
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Danke ist angekommen

Grüße Sanne

Das Ende der Tauschbörse hier im GS-Forum


Hallo zusammen,

da ich dieses Forum leider verlassen werde ist eine Betreuung der Tauschbörse durch mich hier leider nicht

mehr möglich. Die Tauschbörse geht aber weiter nur nicht mehr hier im GS-Forum.

Grüße

Eure Sanne


LaCy-boGSer



PS: mit TE GS_Fredo abgesprochen 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Manni461

Manni461

Dabei seit
01.10.2024
Beiträge
1
Hallo GSler,
ich war froh, dass ich diese tolle Idee aufgespürt habe. Ein echtes Community Projekt!!
Und nu, wie geht's mit der Tauschbörse weiter?

Viele Grüße

Manni
 
Thema:

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Suche Suche Kodierplättchen Nr.1

    Suche Kodierplättchen Nr.1: Suche Kodierpättchen mit der Nr. 1 für Vario Koffer. Wäre nett wenn jemand welche übrig hat. Grüße Jörg 😊
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

    GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

    Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Erledigt Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer

    Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer: Ich brauche ein paar kodierplättchen für die Schließzyliender der Variokoffer. ich benötige 2 x Plättchen Nr 3 und eine Feder wer sowas noch...
  • Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Suche Suche Kodierplättchen Nr.1

    Suche Kodierplättchen Nr.1: Suche Kodierpättchen mit der Nr. 1 für Vario Koffer. Wäre nett wenn jemand welche übrig hat. Grüße Jörg 😊
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

    GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

    Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Erledigt Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer

    Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer: Ich brauche ein paar kodierplättchen für die Schließzyliender der Variokoffer. ich benötige 2 x Plättchen Nr 3 und eine Feder wer sowas noch...
  • Oben