Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

Diskutiere Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die Codierplättchen sind jetzt bei mir und auch wieder verfügbar.
prikkelpitt

prikkelpitt

Dabei seit
07.06.2024
Beiträge
128
Die Codierplättchen sind jetzt bei mir und auch wieder verfügbar.
 
Spreewaelder

Spreewaelder

Dabei seit
26.08.2024
Beiträge
6
Ort
Kolkwitz
Modell
R1200GS Tripple Black
Moin in die Runde,

ich bin neu hier und seit Mai diesen Jahres stolzer Besitzer einer R1200GS LC.
Habe mir letzte Woche zwei Varios und ein Topcase (gebraucht) gekauft und benötige nunmehr - wie viele vor mir in diesem Tread - ein paar "Plättchen" zum umcodieren der Schlösser. Es wäre super, wenn Ihr mich in Eure Runde mit aufnehmen würdet!

Vielen Dank vorab und Grüße aus dem (Rand)Spreewald!
 
Spreewaelder

Spreewaelder

Dabei seit
26.08.2024
Beiträge
6
Ort
Kolkwitz
Modell
R1200GS Tripple Black
Wenn ich den Verlauf hier richtig interpretiere, dann übernehme ich von Weste040 die #141 und prikkelpitt per PN informieren.

Gruß, Spreewälder
 
Spreewaelder

Spreewaelder

Dabei seit
26.08.2024
Beiträge
6
Ort
Kolkwitz
Modell
R1200GS Tripple Black
Vielen Dank!🙏 Melde mich, wenn ich durch bin mit dem Thema - inkl. „Packliste“ für den Nächsten!
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.261
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Zuletzt bearbeitet:
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.220
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Nun ja, auf meine Frage nach den evtl. abgefeilten Plättchen im andern Thread hast ja auch nicht geantwortet.
Wahrscheinlich auch vergessen. 😕
 
Spreewaelder

Spreewaelder

Dabei seit
26.08.2024
Beiträge
6
Ort
Kolkwitz
Modell
R1200GS Tripple Black
Moin, wenn ich mit meinen Koffern fertig bin , werde ich den aktuellen Stand posten.
 
Spreewaelder

Spreewaelder

Dabei seit
26.08.2024
Beiträge
6
Ort
Kolkwitz
Modell
R1200GS Tripple Black
Moin zusammen, habe meine Koffer umcodiert. Hier der aktuelle Stand von Plättchen und Federn: 1er=14, 2er=40, 3er=52 und Federn=30. Würde (wenn nichts dagegen spricht) das Konvolut bei mir behalten und dann an den nächsten „Bedürftigen“ versenden. Grüße und schönes Wochenende 🏍
 
I

imuda

Dabei seit
07.09.2024
Beiträge
6
Eine geniale Idee. Respekt.
Es gibt ja neue und alte Plättchen.
Ich würde gerne Koffer einer 2008er und einer 2015er GS umkodieren. Sind die neuen Plättchen da die richtigen?
Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.
Gruß
imuda
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.327
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ja es sind die Plättchen für die Koffer der K25 und der K50/ K51

Wenn du teilnehmen möchtest dann bitte noch Beitrag # 1 lesen :wink:
 
I

imuda

Dabei seit
07.09.2024
Beiträge
6
Moin,
die Plättchen sind heute bei mir angekommen. Werde mich jetzt dran setzen....
Gruß
imuda
 
Thema:

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Suche Suche Kodierplättchen Nr.1

    Suche Kodierplättchen Nr.1: Suche Kodierpättchen mit der Nr. 1 für Vario Koffer. Wäre nett wenn jemand welche übrig hat. Grüße Jörg 😊
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

    GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

    Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Erledigt Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer

    Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer: Ich brauche ein paar kodierplättchen für die Schließzyliender der Variokoffer. ich benötige 2 x Plättchen Nr 3 und eine Feder wer sowas noch...
  • Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Suche Suche Kodierplättchen Nr.1

    Suche Kodierplättchen Nr.1: Suche Kodierpättchen mit der Nr. 1 für Vario Koffer. Wäre nett wenn jemand welche übrig hat. Grüße Jörg 😊
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

    GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

    Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Erledigt Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer

    Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer: Ich brauche ein paar kodierplättchen für die Schließzyliender der Variokoffer. ich benötige 2 x Plättchen Nr 3 und eine Feder wer sowas noch...
  • Oben