Hallo Schlonz,
falls die Reservierung der Scheibe wegfällt, dann bin ich gerne der nächste Anwärter.
Bitte auch um PN, wenns sichs schon erledigt haben sollte.
LG Fuhrmann
ich warte im Moment noch auf die Antwort des ersten Interessenten, der hier aus der Gegend ist und das Schild abholen möchte. Ich melde mich dann dazu auf jeden Fall bei Dir, Fuhrmann
also, Windschild ist im Moment wohl wieder verfügbar, da ich keine Ahnung habe, wer es jetzt will und wer es nicht mehr braucht. Also, bitte meldet Euch
Suche Original Windschild für 1100 GS: Liebe Gemeinde, auf Grund eines kleinen Missgeschickes (meine 1100 GS ist mir umgefallen) suche ich ein gebrauchtes originales Windschild als...
BMW Original Windschild getönt: Ich biete hier ein sehr gut erhaltenes BMW Windschild in getönter Ausführung an. Das Windschild hat die Standardform und Standardhöhe.
Es war...
Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz: Tausche:
BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen
original Windschild schwarz
Ggf. gegen Zuzahlung
Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz - Ähnliche Themen
Suche Original Windschild für 1100 GS: Liebe Gemeinde, auf Grund eines kleinen Missgeschickes (meine 1100 GS ist mir umgefallen) suche ich ein gebrauchtes originales Windschild als...
BMW Original Windschild getönt: Ich biete hier ein sehr gut erhaltenes BMW Windschild in getönter Ausführung an. Das Windschild hat die Standardform und Standardhöhe.
Es war...
Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz: Tausche:
BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen
original Windschild schwarz
Ggf. gegen Zuzahlung