Diskutiere Original Tourenkoffer BMW R1200R LC (K53) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi,
so, jetzt isses doch wieder eine R1200GS geworden
Daher habe ich von meiner R1200R LC (K53, Bj. 2015) jetzt noch 2 Original BMW-Koffer, die...
Ducati Hypermotard 698 RVE mono; Royal Enfield Himalayan 452
Hi,
so, jetzt isses doch wieder eine R1200GS geworden
Daher habe ich von meiner R1200R LC (K53, Bj. 2015) jetzt noch 2 Original BMW-Koffer, die ich verkaufen möchte.
Die Koffer werden zum Preis von € 340.- + Versand verkauft. Ein Schlüssel für beide Koffer.
Die Koffer sind sehr gepflegt und perfekt für die R1200R auch bei hohen Geschwindigkeiten.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung und Umtausch
Original Federbein hinten 1150 Gs: Hi, ich benötige eine Ersatzleitung für das hintere Federbein. Ich kann im Internet einfach nichts finden.
Gruß aus dem Oberen Erzgebirge
Björn
Passprobleme mit dem MoskoMoto EuroMount Backcountry Pannier am originalen BMW Träger der F900GS: Hallo zusammen,
letzte Tage wollte ich meine neuen EuroMount Backcountry Pannier von Mosko Moto an den original BMW Kofferträger von meiner F 900...
Original BMW Innentaschen für Tourenkoffer K53 K54 K84: BMW Innentaschen Koffer - R900RT / R1200RT / R1200R / R1200ST / K1200GT / K1300GT
Wie neu: 2 x benutzt
Be- und Entladen mit einem Griff...
Original-Tourenkoffer (R80GS) verlieren Schlösser: Hallo Forum,
aus meinen Tourenkoffern fallen die Schlosseinsätze.
Ich hab schon zwei Einsätze verloren und habe einen in der Hand.
Wer kennt das...
Original Federbein hinten 1150 Gs: Hi, ich benötige eine Ersatzleitung für das hintere Federbein. Ich kann im Internet einfach nichts finden.
Gruß aus dem Oberen Erzgebirge
Björn
Passprobleme mit dem MoskoMoto EuroMount Backcountry Pannier am originalen BMW Träger der F900GS: Hallo zusammen,
letzte Tage wollte ich meine neuen EuroMount Backcountry Pannier von Mosko Moto an den original BMW Kofferträger von meiner F 900...
Original BMW Innentaschen für Tourenkoffer K53 K54 K84: BMW Innentaschen Koffer - R900RT / R1200RT / R1200R / R1200ST / K1200GT / K1300GT
Wie neu: 2 x benutzt
Be- und Entladen mit einem Griff...
Original-Tourenkoffer (R80GS) verlieren Schlösser: Hallo Forum,
aus meinen Tourenkoffern fallen die Schlosseinsätze.
Ich hab schon zwei Einsätze verloren und habe einen in der Hand.
Wer kennt das...