JUG
Genau das hat mich bewogen, einen TR mit Tankring zu verwenden. Z.B. den von SW Motech.
OT; bei den SW-Motech, die ich hier liegen habe, gibt es jeweils zwei Befestigungsdruckknöpfe an der Vorderseite. Über fehlende Länge konnte ich mich bisher nicht beklagen.Ich schließe mich Bernd an. Nur war bei meinem TR die Schnur serienmäßig eher zu kurz (schwer zu fassen).
Oder so ähnlich.dann würde ich ein Tankpad drauf kleben und gut ist es.
besondere Empfehlung? Im Netz sind viele Varianten zu finden."Clearprotec"
der grund erschließt sich mir aber nicht, nach zwei jahren eine schutzfolie wieder zu entfernen?Bei den Mattlackierungen funktionieren weder das weiche Tuch noch die Schutzfolien. In meinem Fall 3M.
Das untergelegte weiche Tuch "poliert" in kuerzester Zeit die Mattierung. Bei der Schutzfolie verunstaltet es einem beim Entfernen nach zwei Jahren auch den Lack. So zumindest meine Erfahrung. TR am Tankring scheint hier wohl die beste Option zu sein.
Nachvollziehbar.Bei den Mattlackierungen funktionieren weder das weiche Tuch noch die Schutzfolien. In meinem Fall 3M.
Das untergelegte weiche Tuch "poliert" in kuerzester Zeit die Mattierung. Bei der Schutzfolie verunstaltet es einem beim Entfernen nach zwei Jahren auch den Lack.