trailsurfer
Hast Du ein Smartphone ? Machst Du dir Sorgen wegen persönlicher Daten ?Hatte nicht öffentlich geschrieben und gemeint sondern offiziell.
Und wer weiß schon, wer alles an die Daten kommt bzw. kommen kann ...
Hast Du ein Smartphone ? Machst Du dir Sorgen wegen persönlicher Daten ?Hatte nicht öffentlich geschrieben und gemeint sondern offiziell.
Und wer weiß schon, wer alles an die Daten kommt bzw. kommen kann ...
Dummes "Totschlagargument"! Man kann ein Smartphone haben und trotzdem seine Daten geschützt haben wollen bzw auch bei einem Smartphone schützen. Man muss es nur wollen und sich damit beschäftigen.Hast Du ein Smartphone ? Machst Du dir Sorgen wegen persönlicher Daten ?
Wenn jemand in dem hier diskutierten Thema mit Sorge vor seinen Daten eine Ablehnung zur Spende äussert, wäre es sinnvoll diese persönliche Sorge zunächst zu relativieren und zu werten.Dummes "Totschlagargument"! Man kann ein Smartphone haben und trotzdem seine Daten geschützt haben wollen bzw auch bei einem Smartphone schützen. Man muss es nur wollen und sich damit beschäftigen.
Und zum Thema: die Sorgen anderer bei so einem wichtigen Thema nicht ernst zu nehmen bzw polemisch drauf zu reagieren halte ich für falsch. So eine Argumentation verhärtet nur die Fronten.
OK und sorry, ich war gerade auch nicht zimperlich mit meiner Formulierung.Das war mein Versuch.
Schau mal hier rein. Die Statistiken sagen: Zahl der Transplantationen im unteren 4-stelligen Bereich (das ist eine sehr geringe Zahl) in den letzten 5 Jahren ohne große Änderung.Hallo zusammen,
hier hätte ich noch eine allg. Frage dazu. Ich bin Organspender bzw. habe einen Organs. Ausweis. So weit so gut. Wenn es um die Verfügbarkeit von Organen geht frage ich mich ob die Situation in z.B. in Österreich so viel besser ist als in Deutschland oder rührt der Mangel auch einfach daher das immer mehr Menschen ein Organ benötigen bzw, auch der med. Vorschritt zu immer mehr nun möglichen Transplantationen führt? Das soll nur eine allg. Frage sein, weil mich das interessiert völlig wertneutral.
Wie diesseits mit persönlichen Daten umgegangen wird, ist allein meine Sache und muss auch weder dargelegt noch in irgendeiner Weise gerechtfertigt werden.Machst Du dir Sorgen wegen persönlicher Daten ?