N
Nibelunge
Themenstarter
Hallo,
wusste nicht wie den Titel verfassen.
Lage ist so: bei einem Händler steht:
- Exclusive neu mit Speichen (will ich nicht unbedingt) zwar mit grossem Rabatt, aber keine Unterstützung seitens BMW.
für wenig mehr, im Vergleich, gibt es
bei anderen Händlern bekomme ich nicht die selben Konditionen.
Ich beantworte meine Frage fast selber, 6 Wochen warten, dafür Gussräder (welche ich bevorzuge) und kein 719. Auch keine Sitzheizung
da ich den Sitz sowieso tauschen werde und solo fahrer bin.
Aber es kribbelt konstant, habe meine RT im Juni verkauft, daher die Frage. Kommt das Geld in das 719 wenigstens teilweise, beim Verkauf wieder zurück?
Ich will es bezweifeln. Lass mich aber belehren.
Ich denke es ist eher etwas für den Erstbesitzer. Wenn es ihm gefällt, warum nicht? Persönlich sehe ich aber keinen Mehrwert,
mir ist das sogar etwas aufdringlich, zumal das was man am meisten sieht, die Zylinderabdeckung, mit irgendeinem Sturzbügel
verdeckt wird.
Gruss
Alex
wusste nicht wie den Titel verfassen.
Lage ist so: bei einem Händler steht:
- Exclusive neu mit Speichen (will ich nicht unbedingt) zwar mit grossem Rabatt, aber keine Unterstützung seitens BMW.
für wenig mehr, im Vergleich, gibt es
- TB 21 volle Hütte, also beide 719 Pakete mit gutem Preis.
- alternativ Neubestellung, ca 6 Wochen weil schon im Vorlauf, selber Rabatt wie die volle.
bei anderen Händlern bekomme ich nicht die selben Konditionen.
Ich beantworte meine Frage fast selber, 6 Wochen warten, dafür Gussräder (welche ich bevorzuge) und kein 719. Auch keine Sitzheizung
da ich den Sitz sowieso tauschen werde und solo fahrer bin.
Aber es kribbelt konstant, habe meine RT im Juni verkauft, daher die Frage. Kommt das Geld in das 719 wenigstens teilweise, beim Verkauf wieder zurück?
Ich will es bezweifeln. Lass mich aber belehren.
Ich denke es ist eher etwas für den Erstbesitzer. Wenn es ihm gefällt, warum nicht? Persönlich sehe ich aber keinen Mehrwert,
mir ist das sogar etwas aufdringlich, zumal das was man am meisten sieht, die Zylinderabdeckung, mit irgendeinem Sturzbügel
verdeckt wird.
Gruss
Alex