CSS
- Modell
- 2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
Das war zu ihrer Zeit die Krönung des Motorradbaues, es gab nichts auch nur annähernd gleiches, oder gar besseres! Und selbst heute muss sich diese Maschine nicht wirklich verstecken.
Aaach Uli..die Briten waren auch nicht übel...halt nicht sooo zuverlässig....Das war zu ihrer Zeit die Krönung des Motorradbaues, es gab nichts auch nur annähernd gleiches, oder gar besseres! Und selbst heute muss sich diese Maschine nicht wirklich verstecken.
Uli
Ja, da gab es durchaus schöne Maschinen, ich erinnere mich an einen Kunden, der damals -Anfang - Mitte der 70er- über "uns" (Motorrad Service Center Hannover) eine Norton Commando bezog und sich daran erfreute. Ich erinnere mich aber auch an eine BSA 500ccm, die wir von der Palette nahmen und den ersten Ölwechsel durchführten, Konservierungsöl durch normales Öl für den Betrieb ersetzen war angesagt. Was aus der Ölablasschraube raus kam, war Öl mit Metallspänen (Alu, Bronze, ...). Das Ding haben wir teilweise zerlegt, um all den Abrieb der Herstellung heraus zu bekommen .Aaach Uli..die Briten waren auch nicht übel...halt nicht sooo zuverlässig....
Anhang anzeigen 411245
...das glaube icheine Norton Commando bezog und sich daran erfreute.
Völlig falsch!
Gott schütze uns vor Sturm und WindAaach Uli..die Briten waren auch nicht übel...halt nicht sooo zuverlässig....
Da steht noch `n Bein rum -an der Hinterachse und das Mädel trägt keinen Bikini....alle Fehler gefunden!
Komplizierte Sache, da steckt man nicht drin ...Da steht noch `n Bein rum -an der Hinterachse und das Mädel trägt keinen Bikini....alle Fehler gefunden!
Das Zweitakt Dreigestirn Anfangs und Mitte der 70 er Jahre:Das Luder weiß das und koketiert damit!
Was mich die Dame kostet an Sprit-du willst es nicht wissen...!
Fährst du ab und an noch nach Trimbach? Da war ich seit Ewigkeiten nicht mehr. Mal schauen, ob ich nicht mal wieder ein Abstecher mache. Dann fahr´ich aber mit der Cali, die ist zwar noch nicht ganz im Alter von Mr. Oizo´s SchönheitenIch bewegte damals ein T 250, von Thun nach Trimbach (< 100 km) an den Töfftreff am Donnerstag reichte eine Tankfüllung knapp für die Hinfahrt.
Josef
War schon seit sicher 6 / 7 Jahren nicht mehr dort.Fährst du ab und an noch nach Trimbach. Da war ich seit Ewigkeiten nicht mehr. Mal schauen, ob ich nicht mal wieder ein Abstecher mache.
Ralf