Offtopic Alles was nichts mit GS zu tun hat!

Diskutiere Offtopic Alles was nichts mit GS zu tun hat! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Film, Musik, Sport, PC, Games, Sonstiges Was hört ihr gerade ? AC / DC LOVE HUNGRY MAN
G

GS-Neuling

Gast

Film, Musik, Sport, PC, Games, Sonstiges

Was hört ihr gerade ?

AC / DC LOVE HUNGRY MAN

Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Geiiiil

Ich höre grad Robert Plant und Allison Krauss........Raising Sands heißt die Scheibe......
Mal lesen was andre dazu sagen:
http://www.focus.de/kultur/musik/plattenkiste/tid-7790/die-alben-der-woche_aid_136967.html

mein Tip ist das psychedelisch, rockig verzerrte "Nothing" ....Hammersong
weitere Tips
"Rich woman"
"Gone Gone Gone"
"Fortuneteller" in bester Led Zep-Manier, (Robert nachdem Freddie tot ist, bist du der beste Sänger den die Rockmusik hat.)

ansonsten auch mal bischen sehr soft und sogar Countrymusik (Miss Krauss ist die! Countrysängerin aus Nashville)
Markus

Zuletzt bearbeitet:
Boxer Fan

Boxer Fan

Modell
R1200GSA
Ich höre gerade das Album Stella von Yello und zwischendurch Era.

Gruss Mario

AmperTiger

AmperTiger

Modell
"Nothing"

Robert Plant....
wie sich E-Gitarre (total verzerrt) mit Fidel und Banjo duelliert......boooaaaaah eiskalt den Buckel läufts mir da....runter

markus

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
Hey Markus,

vllt. gefällt Dir
...

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Danke dir vielmals.....kannte ich noch nicht......oid is a worn der Robert....optisch.....

Markus

A

Anonym3

Gast
:(ich trauere immer noch der Sonne nach...:) die im Westen...direkt vor meinem Fenster... tief-rot am Horizont verschwand:cool::cool::cool:...dank leichtem Föhn im Allgäu;)...

...und dazu gibts von Pohlmann...die CD " Fliegende Fische:p:p...;)"

LausbubNRW63

LausbubNRW63

nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
hallo holger,
hoffe es geht dir gut. habe am dienstag meine winter hubbel abgeholt und schon die ersten 350 kilometer zurückgelegt.
liebe grüsse manfred

G

GS-Neuling

Gast
Alles was nichts mit GS zu tun hat! Film, Musik, Sport, PC, Games, Sonstiges

hallo holger,
hoffe es geht dir gut. habe am dienstag meine winter hubbel abgeholt und schon die ersten 350 kilometer zurückgelegt.
liebe grüsse manfred
Hallo Manfred,
freue mich das Du dein hubbel schon eingefahren hast, ich hoffe Du bist zufrieden und wurdest nicht enttäuscht bei der Abholung.

Um beim Tema zu bleiben :) ich höre jetzt, Radio

Thema:

Offtopic Alles was nichts mit GS zu tun hat!

Offtopic Alles was nichts mit GS zu tun hat! - Ähnliche Themen

• Fröhliches Filmeraten im Offtopic

Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Offtopic, Frage: Handy "differenzbesteuert", Nachteile??

Offtopic, Frage: Handy "differenzbesteuert", Nachteile??: Hallo, mir deucht, ich könnte ein neues Handy brauchen. Nun gibt es preislich durchaus interessante Angebote, Gerät neu, aber...
  • Gedanken über Offtopic

Gedanken über Offtopic: Was oder wer ist der TE?
  • Bitte kein Offtopic

Bitte kein Offtopic: Nahezu jeder Thread wird zerredet, zershreddert, ins Lächerliche gezogen oder für eigene Fragen gekidnappt. :eekek: Ich möchte daher höflichst...
  • offtopic: Rechner fährt nicht mehr hoch - wer weiß Rat?

offtopic: Rechner fährt nicht mehr hoch - wer weiß Rat?: hallo Gemeinde, Ich als Technik-Laie habe mal eine Frage an jene hier, die fitter mit Problembehebungen am PC ( also sicherlich 99% aller) sind...
  • offtopic: Rechner fährt nicht mehr hoch - wer weiß Rat? - Ähnliche Themen

• Fröhliches Filmeraten im Offtopic

Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Offtopic, Frage: Handy "differenzbesteuert", Nachteile??

Offtopic, Frage: Handy "differenzbesteuert", Nachteile??: Hallo, mir deucht, ich könnte ein neues Handy brauchen. Nun gibt es preislich durchaus interessante Angebote, Gerät neu, aber...
  • Gedanken über Offtopic

Gedanken über Offtopic: Was oder wer ist der TE?
  • Bitte kein Offtopic

Bitte kein Offtopic: Nahezu jeder Thread wird zerredet, zershreddert, ins Lächerliche gezogen oder für eigene Fragen gekidnappt. :eekek: Ich möchte daher höflichst...
  • offtopic: Rechner fährt nicht mehr hoch - wer weiß Rat?

offtopic: Rechner fährt nicht mehr hoch - wer weiß Rat?: hallo Gemeinde, Ich als Technik-Laie habe mal eine Frage an jene hier, die fitter mit Problembehebungen am PC ( also sicherlich 99% aller) sind...
  • Oben