juekl
- Modell
- R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallodas passt ja irgendwie gar nicht zusammen
mein Fehler, waren die Daten vom Auto
Hallodas passt ja irgendwie gar nicht zusammen
Dann gibt man sein Geld woanders aus.
dann sprichst du einfach Französisch und der Ordnungshüter gibt w.o.Falls ich aus Versehen eine gesperrte Strecke erwische....jo nu
Von mir aus darf er auch gern daheim bleiben mit seiner 10000 U/min Krachtüte und da ihm die Schweiz vermutlich auch zu teuer ist, juhuuu alles meins heuermein "gefällt mir" bezieht sich darauf, dass du und deinesgleichen(ich meine nicht dich als mensch, sondern deine karre) gerne zuhause bleiben könnt, wenn ich und meinesgleichen mit leiseren mopeds dafür fahren dürfen.
Immer die Anderen sind Schuld.Im Umkehrschluß ist das eine Diskriminierung ausgewählter Verkehrsteilnehmer. Warum können 4-rädrige Krawallkisten die Strecken befahren und mit 2 Rädern soll das nicht möglich sein? Wenn ich mit dem Spyder auf Tour gehe, dann sind das vor allem auch die typischen Moppedrouten! Nur da macht die Kiste wirklich Spaß!
Keine Ahnung, ob das ein Fall für den EuGH sein könnte? Immerhin haben die Öschis ja die "bayrische" Maut gekippt über den EuGH. (UND ICH MÖCHTE HIER JETZT KEINEN NEBENSCHAUPLATZ AUFMACHEN!) Ich denke hier nur mal laut vor mich hin ...
Jetzt solidarisieren sich die Leisefahrer mit den lauten Fahrern. Ist das nicht ein falsches Zeichen?
Die "Bayrische" Maut war doch in Anführungszeichen gesetzt , kommt doch von der CSU. Also immer schön langsam durchlesen, verstehen und dann schreibenWir haben in Österreich keine Bayrische maut gekippt, sondern eine Deutsche Maut, die Ausländer benachteiligt hat..
Das ist nach EU Recht verboten.
Gleich mal einen draufhauen mit "verstehen"Die "Bayrische" Maut war doch in Anführungszeichen gesetzt , kommt doch von der CSU. Also immer schön langsam durchlesen, verstehen und dann schreiben
Es gilt doch nur für bestimmte Strecken in Tirol. Österreich hat doch mehr zu bieten als nur die paar ausgewiesene Strecken, von denen mit Ausnahme des Hahntennjochs, die anderen zwar lanschaftlich schön, aber fahrerisch eher langweilig sind, wenn es um Pässefahren geht.
Interessant:
Okay, Klaus, wenn du hier schon so krampfhaft die österreichische Fahne hochhältst - also wenn "meine" Regierung einen solchen Schwachsinn beschließen würde, dann würde ich da zurückhaltender sein - musst du auch Rede und Antwort stehen: Wieso wurde die Regelung auf einspurige Fahrzeuge beschränkt? Es gibt keine Ausnahmen, sogar Motorradfahrer, die dort wohnen oder sich ein Zimmer genommen haben, dürfen dort nicht mehr entlang fahren. Wieso spielt es da eine Rolle, wie viele Motorräder oder laute Autos da lang fahren?Immer die Anderen sind Schuld.
Fahren am Tag wirklich so viele 4rädrigen Krawallkisten wie Motorräder?