hiho....
ihr werdet lachen,sitze wirklich mit bier und chips hier,aber schon bevor ich mich eingeloggt habe...^^
ist doch immer das gleiche,wenn ich im ausland bin muss ich mich halt den geflogenheiten anpassen oder bezahlen....
wir waren vor 2 wochen an der cote d´azur,ich mag den französichen fahrstil,wenn man da mithalten will muss man schon manchmal über seinen schatten springen und die wissen auch wo geblitzt und rausgewunken wird,also immer schön den einheimischen mit abstand hinterher...
(ach ja,waren mit dem auto da,ging nicht anders)
wir müssen einfach mal daran denken,das es in deutschland sehr billig ist,schnell zu fahren,bekomme leider ein ticket mit 25-30 kmh zu schnell auf deutscher landstraße,2 punkte und 80 euro,nahezu lächerlich,
in nice werden mich die 10 kmh im tunnel zu schnell mindestens 68 euro + gebühren kosten,wenn ich da mit 30 geblitzt werde will ich garnicht wissen,was das kostet....
hab mich schon gewundert,warum die franzmänner alle auf einmal so rumschleichen...
lange rede,kurzer sinn(ist immer so bei bier....
)
entweder halte ich mich an die regeln,schaue,was die anderen machen oder fahre nur so schnell wie es die verkehrssicherheit und mein budget erlauben.
in diesem sinne,
grüße aus bochum,
Oliver