FraFi
Welche Dichtung am Getriebe suchst Du genau? Vielleicht habe ich noch eine im Fundus.
GSrüsse
Frank
GSrüsse
Frank
Hallo Rainer..Hi
Geht so..... WHB
Dafür gibt's beim Herrn Kallenbach aka Q-Tech einen Ersatz. Du wirst vermutlich die Version mit dem flachen Stecker brauchen. Hier die grobe Richtung: Zündung/Elektrik/Einspritzung - Q-TECHDanke Rainer...
Ja die Service Anleitung hab ich..
Ich meinte eigentlich die 3 Teile Nummern die darauf ersichtlich sind..
Hallo Frank, sorry daran hatte ich gar nicht gedacht. Ich habe die Dichtung gestern schnell bestellt damit ich weiterkomme.Welche Dichtung am Getriebe suchst Du genau? Vielleicht habe ich noch eine im Fundus.
GSrüsse
Frank
FallS Du die Firma tatsächlich noch nicht gekannt haben solltest, lohnt es sich dort ein wenig herumzustrolchen, denn der Mann weiß, was er tut und die Ergebnisse / Qualität der Produkte stimmen auch. Insbesondere die Preise sind - nicht wie bei BMW Motorrad - dem Freudenhausabzock nachempfunden, sondern moderat. Er baut oder liefert auch Dinge, die BMW Motorrad noch nie oder nicht mehr liefern möchte.Glaub ich bin im falschen Film....grossartig....bin begeistert...tolle Firma...
Ich denke, die plus/minus 2,5 Grad Verstellwinkel am Langloch hauen etwa hin.Ich denke der Verstellbereich dieser Langlöcher deckt den Genauigkeits Bereich der OT Messung mit Messuhr fast ab...
Also vermutlich so schlampig wie in Spandau bei der Herstellung und dann klingelt's halt mehr oder weniger stark. Gut ist meines Erachtens anders.Sonst stellt man auf Mitte Langloch...und gut!
Das leuchtet mir ein, dass das Verfahren um einiges genauer ist als die Messuhr im Totpunkt.Man kann die Kurbelwelle also nur noch unten von Sekunde 15 , über 30, bis 45 hin und her pendeln.
Ja Karl- Heinz..das ist auch für Andere interessant.FallS Du die Firma tatsächlich noch nicht gekannt haben solltest, lohnt es sich dort ein wenig herumzustrolchen, denn der Mann weiß, was er tut und die Ergebnisse / Qualität der Produkte stimmen auch. Insbesondere die Preise sind - nicht wie bei BMW Motorrad - dem Freudenhausabzock nachempfunden, sondern moderat. Er baut oder liefert auch Dinge, die BMW Motorrad noch nie oder nicht mehr liefern möchte.
Alle Produkte sind sehr entlang der praktischen Notwendigkeiten und der Verbesserung von BMW Motorrad Sünden entworfen und gebaut, und das schon sehr lange (denn er kommt eigentlich aus der Zweiventilboxerecke)!
Ich trommle nicht für ihn weil er mich dafür bezahlt oder irgendwie begünstigt, sondern weil ich Überzeugungstäter geworden bin (z. B. Hallgeberverkabelung, Benzinfiltereinheit mit U-Bogen aus Metall, etc.).