Erledigt Ölkühlerschutz Hornig
Diskutiere Ölkühlerschutz Hornig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
habe noch einen Ölkühlerschutz von Hornig übrig, neuwertig. Neupreis 49,90 - VB 40.- incl. Versand.
Originalrechnung vorhanden.
Gruß
Martin
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
gs.rider
Themenstarter
Hallo,
habe noch einen Ölkühlerschutz von Hornig übrig, neuwertig. Neupreis 49,90 - VB 40.- incl. Versand.
Gruß
Martin
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Ölkühlerschutz Hornig
Ölkühlerschutz HP2 Megamoto: @AndreasXT600
Hallo Andreas,
nachdem Du ja schon an diversen Stellen des Forums durchdachte Eigenkreationen aus Blech am CAD-System...
Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04): Hallo Zusammen,
Ich suche ein Ölkühlerschutzgitter für meine R1200GS K25 BJ.04.
Vielleicht hat ja jemand einen rumfliegen, welchen er nicht...
Ölkühlerschutz K25: Passt bei mit leider nicht! Passt nur wenn vorne Muttern dran sind (vom Scheinwerfer an den Ölkühler geschaut), bei meiner sind das feste Gewinde...
Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12): Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25)
"Ein feinmaschiges VA-Gitter schützt den Kühler der GS wirkungsvoll und sorgt für...
Ölkühlerschutz (Hornig): Hallo,
Gruß
Martin
Ölkühlerschutz HP2 Megamoto: @AndreasXT600
Hallo Andreas,
nachdem Du ja schon an diversen Stellen des Forums durchdachte Eigenkreationen aus Blech am CAD-System...
Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04): Hallo Zusammen,
Ich suche ein Ölkühlerschutzgitter für meine R1200GS K25 BJ.04.
Vielleicht hat ja jemand einen rumfliegen, welchen er nicht...
Ölkühlerschutz K25: Passt bei mit leider nicht! Passt nur wenn vorne Muttern dran sind (vom Scheinwerfer an den Ölkühler geschaut), bei meiner sind das feste Gewinde...
Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12): Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25)
"Ein feinmaschiges VA-Gitter schützt den Kühler der GS wirkungsvoll und sorgt für...
Ölkühlerschutz (Hornig): Hallo,
Gruß
Martin