T
Tristan
- Dabei seit
- 06.02.2008
- Beiträge
- 102
Die Sache mit dem Ölkühler unter dem Telelever ist gar nicht so dramatisch.
Ich fahre da schon ein paar Jahre mit rum und hatte weder Probleme mit Steinschlag noch mit der Temperatur.
Bei mir ist im Vorlauf ein Temperaturgeber verbaut den ich im Acewell ablesen kann.
Bei mir war die Öltemperatur noch nie über 100°C!
Das mag auf der Rennstrecke oder bei 30°C im Autobahnstau vielleicht anders aussehen.
Aber im Alltag ist der Umbau völlig unproblematisch.
Sieht dann so aus:
Ich fahre da schon ein paar Jahre mit rum und hatte weder Probleme mit Steinschlag noch mit der Temperatur.
Bei mir ist im Vorlauf ein Temperaturgeber verbaut den ich im Acewell ablesen kann.
Bei mir war die Öltemperatur noch nie über 100°C!
Das mag auf der Rennstrecke oder bei 30°C im Autobahnstau vielleicht anders aussehen.
Aber im Alltag ist der Umbau völlig unproblematisch.
Sieht dann so aus: