![bmwfahrerr100rs](/data/avatars/m/39/39683.jpg?1577655811)
bmwfahrerr100rs
Tja
Er ist halt der Meister der Gürteltiere .
Achtung das ist IRONIE .
Grüssle
Jürgen
Er ist halt der Meister der Gürteltiere .
Achtung das ist IRONIE .
Grüssle
Jürgen
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und Leihangebote. Ich komme aus Gera, da ist der Weg doch bißchen weit.
Dann werde ich sehen, ob hier jemand einen hat oder eben einen kaufen müssen. Wird mit dem alten Öl noch ein paar km gefahren.
Grüße
Vielleicht eine gute Idee.Macht ihr mal weiter so, ich verpiss mich wieder in die Japanerforen.
Und der Ölfilter-Brummkreisel muss sich ständig weiterdrehen, sonst fällt er um und das Restöl läuft auf den Bodenmänner!
die älteren semester werden noch die alten brummkreisel kennen, die man mit einer peitsche auf irre drehzahlen kriegte!?
genau so funktioniert das mit dem gürtel und dem ölfilter!
gürtel um den ölfi wickeln, ein kurzer kräftiger ruck und der ölfi tänzelt auf dem garagenboden!
ihr müßt nur richtigrum wickeln... huaaaha!
grüße vom elfer-schwob
So sieht das dann aus:gürtel um den ölfi wickeln, ein kurzer kräftiger ruck und..................
na na, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen. Oder so...ich seh schon, ihr alten männer:
ihr wißt eben, wie‘s geht!
Das war aber ne 12er ...... Gerade auch wegen der Diskussion mit dem Haarriss der nähe Ölfilter gewesen sein soll (der eine oder andere wird sich evtl. erinnern ) ...
Die Welt ist schlecht.Dem neuen Käufer wurde der Haarriss verschwiegen.
Oh, das hatte ich nicht auf dem Schirm.Hi Lars.
Da irrst Du Dich. Die Maschine um die es da ging, war eine 1150GS. ...