BoxerRookie
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- BMW R 1150 GS (2002) Honda VFR 750 F (1991)
OK…mit dem neuen Dämpfer brauchte ich dieses Rumgehampel auch nicht,Das funktioniert beim Telelever auch nicht.
Du musst die Gabel/Lenker senkrecht von oben belasten, die Bremse dabei offen lassen. Dann kann der Telelever arbeiten.
Deine Vorgehensweise zeigt nur, dass die Q vorne beim Bremsen kaum eintaucht (ein Vorteil dieser Aufhängung).
Am besten hält einer die Q senkrecht, der andere belastet kräftig in der Nähe des Tankdeckels.
da war beim Draufsetzen/auf die Rasten stellen sofort ersichtlich, dass da
mehr Dynamik am Start ist.
Konnte die Q dann auch alleine mit einer Hand am Lenker halten und mit
der andere Hand im Bereich Tank runterdrücken/aktivieren/einfedern, um den Gabel-Rebound einzustellen.
Ich sach ja, völlig anderer Hobel …von der Ausfahrt mal ganz zu
schweigen, im Vergleich zu vorher war die Gabel absolut Hyperaktiv unterwegs.