Daddy Tool
550€ und hole sofort ab
550€ und hole sofort ab
Wenn ich teste steht noch ein Halter drin und sie ist nicht mehr erste HandIch würde auch erst noch einmal testen.
Verhökern kannst Du sie danach immer noch.
Gruss,
maxquer
Interessant, dass der KVA die Zündkerzen zweimal aufführt. Auch die Zylinderkopfdichtungen sind i.d.R. nicht zu ersetzen, sondern nur bei Beschädigungen. Diese Werkstatt hätte nicht mein Vertrauen.Vor den kosten keine Panik haben, du bist gut.. KVA für die 40.000 inspektion 948€....
ich hab etwas angst das die während der Inspektion anrufen und sagen "Ja... der Simmering ist hin, kostenpunkt 1500€)
Hab den KVA mal angehängt.
Wenn ich teste steht noch ein Halter drin und sie ist nicht mehr erste Hand
kva ist ausgestellt über die maximale Summe die anfallen könnteInteressant, dass der KVA die Zündkerzen zweimal aufführt. Auch die Zylinderkopfdichtungen sind i.d.R. nicht zu ersetzen, sondern nur bei Beschädigungen. Diese Werkstatt hätte nicht mein Vertrauen.
Interessant, dass der KVA die Zündkerzen zweimal aufführt. Auch die Zylinderkopfdichtungen sind i.d.R. nicht zu ersetzen, sondern nur bei Beschädigungen. Diese Werkstatt hätte nicht mein Vertrauen.
Wenn ich teste steht noch ein Halter drin und sie ist nicht mehr erste Hand
+1Kurzzeitkennzeichen?
5 Tage testen und fährst bis offiziell zum nächsten TÜV.
Ich glaube das spielt nach 17Jahren eine untergeordnete Rolle.Wenn ich teste steht noch ein Halter drin und sie ist nicht mehr erste Hand
ja, aber schon komisch, die Kerzen und der Lohn sind exakt gleich hochEinmal Zündkerzen als Material und auf der folgenden Seite die AW alias Lohn
ja, aber schon komisch, die Kerzen und der Lohn sind exakt gleich hoch
Es sind ja bereits schon viele Tips hier genannt worden.kva ist ausgestellt über die maximale Summe die anfallen könnte
ach was, wenn das vor dem TüV gereinigt ist merkt der das gar nicht wenn der Motorschutz dran ist. Bei mit hat der TÜV noch nie unter das Motorrad geschaut.Was in diesem Fall - keine Plakette gibt.