teileklaus
Hallo Hans, das kannst du machen, sie ohne zu Befüllen ein Jahr lagern, es tut Ihr halt nicht unbedingt gut, weil sie die Trockene Vorladung allmählich verliert, und dann nach Befüllung und Erstinbetriebnahme ggf. leer ist, und erst einmal ordentlich und lange genug Vollgeladen werden muss.
Vl nimmt dein Händler sie auch gegen einen Gutschein zurück und du kaufst was, das du brauchen kannst. dann hätten beide keinen Nachteil und die Batterie käme schneller unters Volk.
Oder du stellst sie mit Verlust zum Verkauf.
Für mich ist halt fraglich, ob ich mit der wieder genesenen Batterie in Urlaub fahren wollte, und das Risiko eingehen, dass sie doch dort wieder Erwarten stirbt.? Deine Entscheidung mit allen Risiken und Vorteilen.
Vl nimmt dein Händler sie auch gegen einen Gutschein zurück und du kaufst was, das du brauchen kannst. dann hätten beide keinen Nachteil und die Batterie käme schneller unters Volk.
Oder du stellst sie mit Verlust zum Verkauf.
Für mich ist halt fraglich, ob ich mit der wieder genesenen Batterie in Urlaub fahren wollte, und das Risiko eingehen, dass sie doch dort wieder Erwarten stirbt.? Deine Entscheidung mit allen Risiken und Vorteilen.