Drehteller

Diskutiere Drehteller im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo wer weiß wo ich einen Drehteller in meiner Garage für den Mittelständer der BMW 1250 GS bekomme . Man konnte ihn schon einmal bei Peter...
M

Malzbier123

Themenstarter
Hallo wer weiß wo ich einen Drehteller in meiner Garage für den Mittelständer der BMW 1250 GS bekomme . Man konnte ihn schon einmal bei Peter Bleecker Wingchrome bekommen, aber das ist leider vorbei .Ist nicht mehr im Programm. LG

schlork

schlork

Modell
R 1250 GS Prod. Date 2018-12-12
Zentralständer ist optimal dafür

C

Caballerobert

Wenn der Garagenboden nicht ganz so 100% perfekt ist, kann man dieses ganze Hebe-Zeug mit den kleinen Röllchen aber auch vergessen.

Meine Frage wäre, was macht man mit einem in der Garage gedrehten Motorrad? Ist das, um immer vorwärts rein und wieder raus fahren zu können? Der Störkreis beim Wenden verbraucht ja auch sehr viel Garagenplatz.

Giramoto heißt der Hersteller, die haben auch einen Shop GIRAMOTO B.V.

Zuletzt bearbeitet:
Jack68

Jack68

Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Meine Frage wäre, was macht man mit einem in der Garage gedrehten Motorrad?
ich hab in der Garage 4 Mopeds, 4 Fahrräder, Rasenmaher, Werkstattwagen, Werkbank und und und stehen,
allerdings ist die Tür etwas schmal,
so gehen die Motorräder rückwärts rein und werden mit der Wendeplatte, oder Zentralständer in ihre Parkposition geschoben. Ist so leichter wie x-mal hin und her zu lenken und schieben bis es passt.
Und wenn es wieder raus geht, einfach in Position schieben und es geht perfekt gerade aus der Garage heraus.

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Meine Frage wäre, was macht man mit einem in der Garage gedrehten Motorrad? Ist das, um immer vorwärts rein und wieder raus fahren zu können? Der Störkreis beim Wenden verbraucht ja auch sehr viel Garagenplatz.

Giramoto heißt der Hersteller, die haben auch einen Shop GIRAMOTO B.V.
Der Drehteller ist ja cool... allerdings trifft bei mir genau Dein Einwand zu... Garage zu klein und zu voll.
Wir müssen wegen Gefälle rückwärts in unsere Garage rollen, am "tiefsten Punkt" wird das für meine bessere Hälfte wegen der kurzen Beine ab und an schon mal heikel.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Alternativ eine „Rangierhilfe“, diese lässt sich ebenfalls um 180 Grad drehen.

https://www.louis.de/artikel/rangierhilfe-sport-2015/10007792?filter_article_number=10007792
Ich hatte mir bei Louis auch mal einen bestellt, das war aber ein roter ( sah aber sehr ähnlich aus).
Hätte auch funktioniert, nur muss man aufpassen das der Ausgeklappte Hauptständer in die Vertiefung passt. Bei meiner 1100GS war das nicht der Fall. Er fristet heute sein dasein als transportrolli für die schwere Werkzeugkiste.

Thema:

Drehteller

Oben